BikeStage 2023 – Moustache: Samedi 29 Game 9: Potentes E-Enduro mit mehr Power

Anzeige

Re: BikeStage 2023 – Moustache: Samedi 29 Game 9: Potentes E-Enduro mit mehr Power
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Game 8, fahre das Bike jetzt zwei Jahre. Reklamationen wurden gut abgewickelt ,einmal jetzt bei 5000 km einen neuen Motor und das Laufrad wurden ebenfalls ersetzt, da die Shimano Nabe nur Probleme gemacht hat. Wurde gegen ein Hinterrad getauscht. Habe auch ein Systemgewicht von 100 kg und ziehe damit unter anderem auch Kinderwagenanhänger und bin begeistert von den Qualitäten im Alltag sowie beim bergab ballern. Die 750 Watt würde mich reizen allerdings müsste ich erstmal probefahren ob der Sitzwinkel mir nicht zu steil ist. Bodenfreiheit und Aufsätze waren bis jetzt kein Thema ich denke bei der geringen Tieferlegung sollte das auch kein Thema sein.
 
Zurück
Oben