Neues Crossworx Pace290: Full-Power Enduro E-MTB aus Deutschland

Anzeige

Re: Neues Crossworx Pace290: Full-Power Enduro E-MTB aus Deutschland
Besserer Vergleich wäre MM Ultra soft vs MM radial Ultrasoft. auch hier 4,3W.
Interessant wäre für mich ein Vergleich MM 2.6 SuperTrail soft gegen Albert 2.5 Trail Pro soft.
Das dürfte ziemlich ähnlich sein…, dann lieber die Mary.

Habe mir aufs Yeti gerade wieder die alte Mary in 2.6 Supertrail UltraSoft vorne und Soft hinten aufgezogen.
Gut und bewährt.

Highroller 3 finde ich um Klassen besser als eine Mary Radial Trail Pro ob GRIP Dämpfung Bremse Selbstreinigung auf dem HT.

Anhänge

• IMG_20260117_124752177~2.jpg
    IMG_20260117_124752177~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
ist das ein ebike ding oder fährst du überall diese 2.6er? ich dachte der trend wäre wieder etwas abgeflacht und man fährt maximal 2.5
Da ich nur noch eBike fahre ist beides richtig;)
2.35 bzw. 2.4 mit normaler Karkasse sind mir mittlerweile oft zu schmal, zumindest wenn es richtig holperig wird.
Im Park fahre ich auch den TackyChan in 2.4. Auf Naturtrails gibt mir der Assegai oder die Mary 2.6 mehr Sicherheit.
Maxxis Assegai in 2.5 fahre ich sehr gerne, die Mary radial in 2.5 ist auch Ok fühlt sich eher wie ein klassischer 2.6 an, aber ich mag sie noch lieber mit der normalen Karkasse in 2.6.
2.6 und breite 2.5 verzeihen eine schlecht gewählte Linie besser. Trends interessieren mich da wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur noch eBike fahre ist beides richtig;)
2.35 bzw. 2.4 mit normaler Karkasse sind mir mittlerweile oft zu schmal, zumindest wenn es richtig holperig wird.
Im Park fahre ich auch den TackyChan in 2.4. Auf Naturtrails gibt mir der Assegai oder die Mary 2.6 mehr Sicherheit.
Maxxis Assegai in 2.5 fahre ich sehr gerne, die Mary radial in 2.5 ist auch Ok fühlt sich eher wie ein klassischer 2.6 an, aber ich mag sie noch lieber mit der normalen Karkasse in 2.6.
2.6 und breite 2.5 verzeihen eine schlecht gewählte Linie besser. Trends interessieren mich da wenig.
geht mir genauso, assegai maxxgrip 2.5 ist mein lieblingsreifen vorne und ja es stimmt, die schwalben fallen da eher schmal aus. hab den tacky chan supersoft vorne mal probiert. 2.4 teerschneider und dazu noch kaum profil. fehlkauf.
in speedgrip am mtb find ich dann die "breite" wieder von vorteil.

Zurück