Bikepark Geißkopf: Weltweit erster eBike Uphill Flow Trail fertig gestellt

Bikepark Geißkopf: Weltweit erster eBike Uphill Flow Trail fertig gestellt

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDUvQm9zY2gtZUJpa2VfQmlrZXBhcmstMS5qcGc.jpg
Mit dem weltweit ersten Bosch eBike Uphill Flow Trail bietet der „MTB Zone Bikepark Geißkopf“ in Bischofsmais eMountainbikern auf ca. 3 km Länge jetzt ein besonderes Erlebnis.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepark Geißkopf: Weltweit erster eBike Uphill Flow Trail fertig gestellt
 

Anzeige

Re: Bikepark Geißkopf: Weltweit erster eBike Uphill Flow Trail fertig gestellt
Also bitte! Das Ding ist glatter als jede Forstautobahn, man könnte meinen im Winter 2017/18 findet am Geißkopf die Wok WM statt

Das haben glaub ich alle hier verstanden und diesbezüglich hat dir keiner widersprochen ;)

Aber ich meine, dass sich bei dir eine klitzekleine Frustration darüber herauskrisatllisiert die ich nicht teile:)
Außer natürlich du bist Teilnehmer der nächsten Wok WM am Geißkopf, dann liege ich mit meiner Interpretation völlig daneben und entschuldige mich sofort ;)
 
im unteren teil ist er ja gott sei dank so geblieben wie er war. aber der abzweig zum freeride was ham sie sich dabei gedacht dann die besten 50m vom freeride zu planieren. ein teil meiner jugend für immer ausgelöscht.
 
Zurück
Oben