Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Rad/welcher Rahmen ist der Goldene/2te von Links?Vom 17.8 Kg Light E-MTB mit 75 Nm über 20.8 Kg Performance E-MTB mit 90 Nm, 23.9 Kg Power E-MTB mit 120 Nm bis zum 29 Kg Anhänger Zugesel mit 160 Nm ist das gesamte Spektrum abgedeckt.
Mit welchem ich am liebsten fahre ? Ratet mal ...
Anhang anzeigen 63706
Also ich bin Jahrelang den Ergon Enduro gefahren weil ich da sehr empfindlich bin und damals auch länger gesucht und getestet habe und war bisher immer sehr glücklich. Als der neue Sagma nun kürzlich vorgestellt wurde habe ich den einfach mal getestet. Bin jetzt schon gut 500Km mit dem Levo den Sattel gefahren und empfinde ihn für mich als nochmal angenehmer gerade im Damm Bereich, da gab es ab und an mal Probleme auf längeren Enduro Touren. Was soll ich sagen der ist absolut spitze so das ich mir den gleich nochmal fürs Ghost Pathriot Enduro in der Carbon Variante geholt habe. Für mich ist er perfekt. Ich habe ihn in der 142mm breiteren Version obwohl ich den Ergon immer in S/M gefahren bin. Bei dem Sagma war mir der 132mm zu schmal.Sag mal was zu den Scheiben und zum Sattel, würde mich interessieren.
Ja das ist so ca mein Ziel.Realistisch und bezahlbar ist eher 19KG. Es gibt das Ghost Pathriot LTD das wiegt 17,5Kg ist aber kein Vollgas Enduro finde ich. Das Full Party könnte in die Richtung 18,5-19kg gehen. Eventuell leichtere Reifen sowie evtl Kurbeln. Die Sattelstütze könnte noch gegen eine leichtere Eightpins Stütze getauscht werden wie ich gerade hörte. Die Gabel könnte auch getauscht werden ohne an Robustheit zu verlieren (meiner Meinung nach). Eine 38er braucht man nicht wirklich. Kommt eben drauf an was man möchte.Wäre es möglich so ein Full Party auf Richtung 18kg zu bringen mit ner ordentlichen Ausstattung?
Ohne Lenker?fährt auch so gut.![]()
Die geile Farbe ist doch Pimp genugNix gepimpt - fährt auch so gut.![]()