Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
also wenn es um Videos geht, ich nehme die Strecken auch gerne auf, bei mir war eine Schraube locker ...

Was aber allgemein ein wenig störend ist, man sieht nie wie steil es ist.. immer sieht alles komplett flach aus.

Aber für die heissen Tage, die hoffentlich noch kommen werden eine kleine Abkühlung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es um Videos geht, ich nehme die Strecken auch gerne auf, bei mir war eine Schraube locker ...

Was aber allgemein ein wenig störend ist, man sieht nie wie steil es ist.. immer sieht alles komplett flach aus.
Wer hat denn nicht ab und zu ne Schraube locker :D

Und ja, das fehlen von Steigung und Gefälle ist schon etwas doof...
 
8583

Die beiden links sind unterschiedliche Kamerahoehen wie sie durch die Gabel durch schauen. Verschraubt wird es an der Akkuverriegelung am Cube Stereo.
Hinten wird an die Sattelstütze geschraubt.
 
Sehr coole Gegend - bisschen mehr laufen lassen :biggrin: Geschwindigkeit ist dein Freund..in Maßen.
Kommt sicherlich noch. Ich hab nur im Moment Probleme mit der Bremse, kann also keinen Not-Stop mit Ankerwurf machen. Nächste Woche ist da Wartung angesagt, dann wirds besser, und übern Winter soll noch die SRAM Guide RE einer Magura MT7 weichen. Mehr Bremskraft --> Mehr Vertrauen --> Mehr Geschwindigkeit
 
Zurück
Oben