Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
...ein paar Eindrücke aus dem schönen Wienerwald von der gestrigen "Power Hour" mit @herbert2010 , der immer darauf achtet, daß ich schön dreckig werde. 😤😉


Und Hallo an alle! 👋

Manch einer kennt mich evtl. noch aus dem Forum ohne "e".
Bin 2020 ungewollt zu einem eMTB gekommen und fahr seither eigentlich nix anderes mehr...

Vor ca 2 Monaten hab ich mir eine Osmo Action 3 geholt und übe mich im praktischen Erlernen des zeitraubenden Videoschnitts.
Macht aber Spass...

ride on
 
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich im Winter nach Wien zu zwei meiner Großkunden fahre.
Die Stadt ist einfach wunderschön und im Weihnachtsoutfit noch schöner.
Dazu ordentliches Wiener Essen und der Dialekt dazu... echt leiwand!
 
Zurück
Oben