Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Wird nicht mehr lange dauern, bis sie den ersten Einschlag in 'nen Baum filmt, weil Du ja nur noch nach hinten guckst... 😁
Werd das nächste Mal einfach die Gattin vorne fahren lassen ;)

Dem Baum Einschlag hat heute die Drohne geschaft weil ich es mit der Linien Wahl übertrieben hab ;) aber die fliegt dann etwas zurück und landet einfach ich sollte mir auch einen Schutz Käfig zulegen 🤣😁
 
Sehr interessant.
Ich hab mir die Drohne auch angesehen.
Leider ist sie echt etwas lahm.
Ansonsten wirklich nettes Ding.
Hattest Du auch Alternativen angeschaut?
Wenn ja, was hat Dich zur Hoverair gebracht?
Nein ich plane sowas nicht ;) gesehen etwas drüber gelesen gekauft... jetzt wird getestet und sollte sie mir nicht gefallen schau ich nach der nächsten
 
Zurück
Oben