Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Vielen unserer gelben "BrĂŒdern" gefĂ€llt es nicht, vermutlich haben sie sich alle wiedererkannt.....
 
Vielen unserer gelben "BrĂŒdern" gefĂ€llt es nicht, vermutlich haben sie sich alle wiedererkannt.....
Hehe... Wahrheit tut immer weh!

Wir haben hier ein schönes Restaurant mit Biergarten direkt neben dem Wald.
An einem schönen SpÀtnachmittag kann man schon einige dieser Typen, wie im Video beschrieben, erkennen.
Mich natĂŒrlich inklusive 😉
Wenn sie leise sind, dann sind sie unauffÀllig.
Aber in der Regel sind die Kandidaten, die angezogen sind, wie Papageien auf Brautschau, meist auch laut und unterhalten den ganzen Biergarten mit ihren Theorien zu Luftdruck und Klicks an der Gabel...
 
Hehe... Wahrheit tut immer weh!

Wir haben hier ein schönes Restaurant mit Biergarten direkt neben dem Wald.
An einem schönen SpÀtnachmittag kann man schon einige dieser Typen, wie im Video beschrieben, erkennen.
Mich natĂŒrlich inklusive 😉
Wenn sie leise sind, dann sind sie unauffÀllig.
Aber in der Regel sind die Kandidaten, die angezogen sind, wie Papageien auf Brautschau, meist auch laut und unterhalten den ganzen Biergarten mit ihren Theorien zu Luftdruck und Klicks an der Gabel...
Die meisten vergessen einfach, dass es genĂŒgend Leute gibt, die das Selbe ohne MotorunterstĂŒtzung hinkriegen. Einige sogar mit viel mehr Höhenmeter, weil sie nicht auf den Akku gucken mĂŒssen. Ich selbst fahre mittlerweile beides. Mehr als 500 hm habe ich mit dem Bio noch nicht geschafft. Mit dem E-Bike1800 hm bei einem 625 Wh Akku. Nur mal so zur Einordnung.
 
Die meisten vergessen einfach, dass es genĂŒgend Leute gibt, die das Selbe ohne MotorunterstĂŒtzung hinkriegen. Einige sogar mit viel mehr Höhenmeter, weil sie nicht auf den Akku gucken mĂŒssen. Ich selbst fahre mittlerweile beides. Mehr als 500 hm habe ich mit dem Bio noch nicht geschafft. Mit dem E-Bike1800 hm bei einem 625 Wh Akku. Nur mal so zur Einordnung.
Eine Mtb-Strecke. Also kaum Asphalt.
 
ich war ein paar Tage im Odenwald unterwegs und hab mal die Ausgeschriebenen Enduro Touren gefahren...
na ja....sagen wir mal Flow und AnfĂ€nger Trails 😊
bei der Collenberg Tour, kann man sich den ersten Teil auch sparen...500hm am Stk hoch.... fĂŒr ne langweilige Abfahrt...der zweite Teil war dann aber ganz witzig, mit dem Badewannen Trail 😊

 
@criscross
Das Fiese ist, diese videos geben noch nicht mal ansatzweise die Steilheit und tatsÀchliche Schwierigkeit wieder. Ich kann mir aufgrund meiner eigenen Videos in ungefÀhr vorstellen, wie hart die Passage tatsÀchlich war. Riesen-Respekt und Kudos.
 
ZurĂŒck
Oben