Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Das querfeldein fahren ist ein Bärendienst an der Akzeptanz gegenüber unserem Hobby 👍
Das ist alles Privatwald, der einem selbst gehört, oder der Besitzer im engsten Familien/Freundeskreis, der uns gewähren lässt! Denkt ihr, hier kann man überall eigene Rampen in den Wald zimmern, ohne das der Besitzer bescheid wüsste!? Wir haben schon lange erkannt, das eine Fichtenmonokultur KEIN natürlicher/gesunder Wald ist, somit kann man auch mal eine neue "Spur" in unberührtem Gelände einfahren!
Wer meine Clips kennt, WEIß daß wir hier viele solcher selbstgebauten Trails haben, so wie den auf dem unsere neueste selbstgebaute Rampe steht!


Hier kann man z.B. (sec.28) ein dezentes Hinweisschild sehen! Vorm nächsten Hatepost, vielleicht erst mal nachfragen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich dein Video in voller Länge angeschaut habe ist das nicht ersichtlich gewesen. Von daher bleib ich bei meiner Meinung... 🤓
Nur weil du jetzt wieder der typische deutsche Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger bist, werde ich das nicht in jedem Clip explizit kommunizieren, daß hier alles in erlaubtem Rahmen abläuft! Wenn dich (euch) die großen Rampen nicht überzeugen (wer würde sich den die arbeit machen, wenns nicht erlaubt wäre!), aber dann denkt doch was ihr wollt und ich fahre wo ich will (und es erlaubt ist) :p Gerade heute ist noch eine neue Route geplant, für diejenigen, die keine Rampe springen wollen/können, einfach eine flowige Abfahrt, diese MUSS aber auch erstmal in jungfräulichen Waldboden gefahren werden.
Vielleicht noch eins, denkt ihr ich bin so unbedacht und veröffentliche Clips in denen ich mich durch illegales fahren angreifbar machen würde!?
Wenn ihr nix auf die Reihe kriegt und keine Community schaffen könnt, die Trails zustande bringt, ist es wohl eh besser ihr bleibt auf euren Waldautobahnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles Privatwald, der einem selbst gehört, oder der Besitzer im engsten Familien/Freundeskreis, der uns gewähren lässt! Denkt ihr, hier kann man überall eigene Rampen in den Wald zimmern, ohne das der Besitzer bescheid wüsste!? Wir haben schon lange erkannt, das eine Fichtenmonokultur KEIN natürlicher/gesunder Wald ist, somit kann man auch mal eine neue "Spur" in unberührtem Gelände einfahren!
Wer meine Clips kennt, WEIß daß wir hier viele solcher selbstgebauten Trails haben, so wie den auf dem unsere neueste selbstgebaute Rampe steht!


Hier kann man z.B. (sec.28) ein dezentes Hinweisschild sehen! Vorm nächsten Hatepost, vielleicht erst mal nachfragen!

Ja mega!

Mit welchen Bikes bist Du da drüber gefetzt?
 
Zurück
Oben