Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee. Fokus insgesamt, insb. in bei den aktuell eher nassen, matschigen Bodenverhältnissen und den zunehmend kühlen Temperaturen.
Wirklich?Dann sowieso dhr
Assegai setzt sich noch schneller zu
Wirklich?
Profil ist ja gar nicht sooo unterschiedlich. Hätte jetzt den Assegai als - ne Nuance - besseren Allrounder vermutet. Aber HR?
Compound gleich?
Danke dir. Habe beide da. Deswegen ja die Frage, welcher sich eher anbietet. Front kommt der HR 3 Maxxgrip in DD drauf.Nein der Assegai ist dichter
Im trockenen definitiv besser
Aber am HR eindeutig DHR
Go for it
Falls von interesse, hab noch einen rumliegen![]()
Leicht rollen ist mir Latte. Den DHF mag ich auch nicht. Der weicht dem HR 3.
Ja das stimmt. Allerdings wenn ich nach den beiden genannten im Zusammenhang suche, kommt stets die Kombi Mignion DHR hinten und Assegai vorne. Vielleicht suche ich aber auch nicht richtig.zu mal das Netz auch voll ist mit Vergleichen zu Reifen.
Ja das stimmt. Allerdings wenn ich nach den beiden genannten im Zusammenhang suche, kommt stets die Kombi Mignion DHR hinten und Assegai vorne. Vielleicht suche ich aber auch nicht richtig.