Anzeige- Installationsprobleme bei der Orbea RS Toolbox

trialelmi

Bekanntes Mitglied
Hallo, Ich bin grade ziemlich verzweifelt, denn ich werde nicht aus der Anleitung von Orbea schlau. Ich habe auf dem Garmin die Orbea Toolbox installiert, aber sie ist nicht sichtbar beim Einschalten, wie es sein soll. Den Shimano Steps habe ich wie es sein muss auf dem Garmin gelöscht, dennoch erscheint die Toolbox nicht. Was habe ich da für einen Denkfehler? Auf Youtube habe ich leider dazu nichts gefunden. Hier gabs auch keinen eigenen Thread dazu. Wenn der in den ersten sollte, dann sorry.
Kann mir da wer helfen? :'(
 

Anhänge

  • Garmin Express.jpg
    Garmin Express.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 33
  • FAQ.jpg
    FAQ.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 28
  • FAQ1.jpg
    FAQ1.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_9555.JPG
    IMG_9555.JPG
    343,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_9556.JPG
    IMG_9556.JPG
    393,4 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: Anzeige- Installationsprobleme bei der Orbea RS Toolbox
Da ich sie ja nicht installiert bekomme, weiß ich das leider nicht. Hab nach Bildern geguckt im Netz und das gefunden. Was Cadence bedeute weiß ich nicht. Rythmus heisst das ja...
 

Anhänge

  • 97F5CFB8-C3EA-4CB6-9022-2E15D0E8BB57.jpeg
    97F5CFB8-C3EA-4CB6-9022-2E15D0E8BB57.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 24
Dafür brauchst du die nicht
Also einfach die Sensoren beim Garmin hinzufügen
Cadence ist Trittfrequenz
Die restlichen Werte siehe mein Bild

Geht auch auf ner Garmin Uhr mit den Sensoren (bin gerade nicht mit dem Bike verbunden)
Leistung geht mit Orbea nicht, das Feld habe ich für das Levo

IMG_0190.jpeg
 
Danke dir. Ich habe keine Garminuhr, da ich schon lange mit Polar fahre. Ich möchte halt die Möglichkeiten ausschöpfen, die das Bike bietet.
Eben war ich eine Stunde im Wald und habs ersmals getestet. Da merke ich schon, dass da ordentlich Power fehlt an meinen steilsten Singletrials. Mit dem Cube ging das immer knapp, aber mit dem Orbea selbst im 2. Gang nicht mit Turbo.
 
Zurück
Oben