Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen

Guter Intermediate. In Anliegern und auf Hardpack deutlich zuverlässiger als die Mary, dafür in lösen Böden und in Matsch schwächer. Hatte vorher die Mary Radial in Trailksrkasse, hatte aber zu viele Cuts (6 Stück in zwei Reifen, einmal von Schwalbe auf Kulanz getauscht).
Lässt sich aber in Loam und Geröll und Steinen super ganzjährig fahren, der Schwalbert.

Edit: Radial bringt besonders an der Front mega Komfort rein, hinten leider selbst in Gravity zu pannenanfällig (4Cuts).

Die 36er Grip fahre ich mit 1Token, dafür mit 87psi bei 70kg.
das liegt wahrscheinlich am harzer terrain :D ich bin im sommer problemlos zwei sätze albertos gefahren.
vorne ultrasoft, hinten soft, beide in gravity.

da die jetzt vor dem winter runter waren, habe ich mir die marys besorgt. vorne ultrasoft trail, hinten soft gravity.
das macht schon sinn für den ganzen matsch da draußen. hinten würde mir der albert vermutlich auch im winter reichen.

hatte dazwischen noch ein kurzes maxxis intermezzo (die lagen hier noch rum). aber das radial gefühl wollte ich dann doch schnell wiederhaben.
 

Anzeige

Re: Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen
Dann stelle ich mich auch mal vor das ist mein Amflow was ich seit dem 11.11.2024 habe .

Amflow:

  • Amflow PL Carbon L / 800 Watt
Fahrwerk:

  • Fox Factory 36 Grip X2 160mm 2025
  • Fox Factory Float X 150mm 2025
Antrieb:

  • SRAM * Transmission XX
  • SRAM * XX Kassette 10-52
  • SRAM * XX Transmission Kette (118 Glieder
  • SRAM * Eagle Transmission E-MTB Kettenblatt 104BCD 34T
  • Sram XX Carbon Kurbeln
  • Crankbrother Stamp 1 Gen 2 Pedale
Bremsen *:

Räder:

  • Roval SL Carbon Traverse Carbon 30mm
  • Onza Porcubine 29•2.4
  • MucOff * Tubeless
Cockpit:

  • RaceFace Era Carbon Lenker 800mm
  • Amflow Alu Vorbau
  • Sram Ultimate Pod Controller
Sitzen:

Preis:

6.499€ + 3300€ für die Upgrades



Gewicht:

20.20 Kg
 

Anhänge

  • IMG_8152.jpeg
    IMG_8152.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_8153.jpeg
    IMG_8153.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
Zurück