Ja, kann alles dran bleibenDie SRAM XX Eagle Carbon Kurbelarme gefallen mir gut, kann man beim Wechsel das vordere Original Kettenblatt und den Original Spider belassen? Auf dem Foto kann ich es nicht genau erkennen.
Vielen dank im Voraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann alles dran bleibenDie SRAM XX Eagle Carbon Kurbelarme gefallen mir gut, kann man beim Wechsel das vordere Original Kettenblatt und den Original Spider belassen? Auf dem Foto kann ich es nicht genau erkennen.
Vielen dank im Voraus
Du hast X D Freilauf bekommen aber:kann ich hier hilfe bekommen? wollte heute das Hinterrad auf 27,5 umbauen aber passt nicht. hab von den zig Freilaufvariantten und der des Amflows keine Ahnung. Dachte es gibt nennenswert Schimano und Sram xd.
Kann mir vllt jemand sagen, welchen Freilauf ich bei einm Rad auswählen muss? Da es eine Sram SChaltung und Kassette ist, war ich auch von Sram Freilauf ausgegangen.
Hatte
DT Swiss E 1900 Spline® 27,5" 30mm CL Hinterrad
bestellt. Mit SramFreilauf. Ob ich auch Sram erhalten habe, weiß ich nicht recht.Anhang anzeigen 92170
vielen dank. Also hätte ich die Schimanovariante bestellen müssen nicht wahr? Doofe Frage ich weiß, nur musste ich schon zwei mal bestellen