Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen

Anzeige

Re: Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen
kann ich hier hilfe bekommen? wollte heute das Hinterrad auf 27,5 umbauen aber passt nicht. hab von den zig Freilaufvariantten und der des Amflows keine Ahnung. Dachte es gibt nennenswert Schimano und Sram xd.

Kann mir vllt jemand sagen, welchen Freilauf ich bei einm Rad auswählen muss? Da es eine Sram SChaltung und Kassette ist, war ich auch von Sram Freilauf ausgegangen.

Hatte
DT Swiss E 1900 Spline® 27,5" 30mm CL Hinterrad
bestellt. Mit Sram XD Freilauf. Ob ich auch Sram erhalten habe, weiß ich nicht recht.
felge.JPG

kann ich hier hilfe bekommen? wollte heute das Hinterrad auf 27,5 umbauen aber passt nicht. hab von den zig Freilaufvariantten und der des Amflows keine Ahnung. Dachte es gibt nennenswert Schimano und Sram xd.

Kann mir vllt jemand sagen, welchen Freilauf ich bei einm Rad auswählen muss? Da es eine Sram SChaltung und Kassette ist, war ich auch von Sram Freilauf ausgegangen.

Hatte
DT Swiss E 1900 Spline® 27,5" 30mm CL Hinterrad
bestellt. Mit Sram XD Freilauf. Ob ich auch Sram erhalten habe, weiß ich nicht recht.Anhang anzeigen 92170
Du hast X D Freilauf bekommen aber:
Die SRAM PG‑1230 (NX Eagle) passt auf einen klassischen Shimano/SRAM HG‑Freilaufkörper mit Verzahnung (“Splined”), also den 8/9/10‑fach MTB‑Standard bzw. Shimano 11‑fach MTB HG; sie ist nicht kompatibel mit X D oder Micro Spline.

KI hat formuliert ;)

Wenn Du die Alternative hast würde ich eher 6-Loch als Centerlock kaufen, da Du sonst eine suboptimale Adapterlösung wegen dem Sensorring benötigst. Wenn unbedingt Centerlock verwendet wird, soll der Shimano Adapter funktionieren.

Du hast X D Freilauf bekommen aber:
Die SRAM PG‑1230 (NX Eagle) passt auf einen klassischen Shimano/SRAM HG‑Freilaufkörper mit Verzahnung (“Splined”), also den 8/9/10‑fach MTB‑Standard bzw. Shimano 11‑fach MTB HG; sie ist nicht kompatibel mit X D oder Micro Spline.

KI hat formuliert ;)
vielen dank. Also hätte ich die Schimanovariante bestellen müssen nicht wahr? Doofe Frage ich weiß, nur musste ich schon zwei mal bestellen xD

Zurück