Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Ja ,klar gibt es immer was schlimmeres, uns haben sie ja nur den Oster, Pfiingst und wahrscheinlich auch den Sommerurlaub versaut 🤷🏻‍♂️

Was Joehigashi80 wsh sagen will (korrigiere mich gerne wenn nicht): Klar hat Canyon Schuld, dass sie eine Akku verkauft haben der "gerade so gehalten hat" für manche... was aber halt auch (soweit wir wissen) Fakt ist... es wurde bei keinem Eingebrochen und der Akku von Canyon geklaut... so gemein das Klingt... es war ja deine Entscheidung "Oster ,Pfingsten und wsh auch im Sommerurlaub" nicht mit dem Akku zu fahren -__-

...again... Caynon Schuld... bzw der Batteriehersteller... oder die Weltwirtschaft... aber jeder muss für sich Entscheiden was das kleinere Übel ist bzw. Stichwort: Kompromissbereitschaft aka Restrisiko (Fukushima...)

Wie immer ist man im Nachhinein schlauer... jetzt verschickt ja Canyon selbst alte Akkus und sagt "ist schon ok"... so klang das ja nicht immer (offiziell)...

Definitiv, geb jeden Tag mein Bestes, auch wenn die Menschen von Tag zu Tag dümmer werden. Erlebe ich in meiner Branche jeden Tag.

Das gleiche mit Trump... empathy und zielorientiert sein sind einfach nicht mehr "cool"...

Was Joehigashi80 wsh sagen will (korrigiere mich gerne wenn nicht): Klar hat Canyon Schuld, dass sie eine Akku verkauft haben der "gerade so gehalten hat" für manche... was aber halt auch (soweit wir wissen) Fakt ist... es wurde bei keinem Eingebrochen und der Akku von Canyon geklaut... so gemein das Klingt... es war ja deine Entscheidung "Oster ,Pfingsten und wsh auch im Sommerurlaub" nicht mit dem Akku zu fahren -__-

...again... Caynon Schuld... bzw der Batteriehersteller... oder die Weltwirtschaft... aber jeder muss für sich Entscheiden was das kleinere Übel ist bzw. Stichwort: Kompromissbereitschaft aka Restrisiko (Fukushima...)

Wie immer ist man im Nachhinein schlauer... jetzt verschickt ja Canyon selbst alte Akkus und sagt "ist schon ok"... so klang das ja nicht immer (offiziell)...
Ich kann deine Argumente nicht verstehen, für mich ist das unverständliches Geschwätz 😳

Es ging hier alles schon mal hoch und runter.
Warum ist die Banane krumm ?
Keine neuen Impulse.

Ich finde da jetzt immer mehr "alte Akkus" für OK befunden werden und von Canyon verschickt werden ist auch einfach immer mehr Leuten klar, dass das voll die Anwaltnummer war mit "bitte nicht weiter fahren"...

Neuer Impuls => sind die Akkus auch OK wenn man nun wohl mit 45 km/h fahren kann :D (ohne eine neue Firmware aufspielen zu müssen)... war mir nicht bewusst!
Screenshot 2025-05-04 at 11.49.55.png

Und ich bleibe dabei: Ich würde es jederzeit wieder machen und den Akku weiterfahren. Gibt genügend Lösungen, den Akku vor Feuchtigkeit zu schützen.

Ich habe weiterhin Spaß mit dem Rad und so werde ich es auch beibehalten.

War es nicht sogar so, dass der Akku der hoch ging Wort wörtlich durch nen Fluss gefahren wurde? :D

PS: gestrige Ausfahrt mit starken Regenschauer :evilsmile:
Anhang anzeigen 83563

ACHTUNG FEUCHTIGKEIT! :)

Ich hoffe Ihr seit in Euren Jobs professionell, kundenorientiert und einfach besser
Da kannst du dir sicher sein dass ich in meinem Job professioneller bin. Bei solch einer Arbeitsweise wäre ich schon arbeitslos wenn ich am Telefon die Kunden belügen würde. Aber scheint ja vielen nichts auszumachen angelogen zu werden. Hast du denn auch einen Akku der erst frühestens im August kommen soll???

Da kannst du dir sicher sein dass ich in meinem Job professioneller bin. Bei solch einer Arbeitsweise wäre ich schon arbeitslos wenn ich am Telefon die Kunden belügen würde. Aber scheint ja vielen nichts auszumachen angelogen zu werden. Hast du denn auch einen Akku der erst frühestens im August kommen soll???

Kein Vorwurf... aber ich würde jetzt bei denen am Telefon kein Lügen vorwerfen sondern Unwissenheit... aber wsh bin ich naiv aka zu nett :)

Nee ich hab einen Übergangsakku und im Mai ( welches Jahr noch offen) soll der endgültige kommen.

Zurück