Ich könnte echt im Strahl kotzen. Ich habe auch einen S Rahmen und mir wurde trotz mehrfacher Anrufe und nach dem einschalten eines Anwaltes/Mediators kein Akku angeboten. Bestärkt mich nur in meiner getroffenen Entscheidung diesem Saftladen den Rücken zu kehren und ich habe mir den Speci Levo 4 Rahmen bestellt und da kommen die Parts vom Spectral dran. Rahmen kommt in 2 Wochen sodass ich am Dienstag leider mit dem Levo SL ins Vinschgau muss. Trotz Range Extender werde ich da schnell an meine Grenzen kommen da ich nach meiner neuen Hüfte halt noch nicht soviel Watt treten kann/darf, also muss ich viel im Trail fahren. Also Canyon Danke für nichts. Was mich nur irgendwie freut ist, durch meine negativen Erfahrungen haben in meinem Bekanntenkreis schon jede Menge Leute eine andere Marke gekauft. Wenn dann irgendwie dieser Saftladen dann den Akku mal liefert geht der Rahmen sofort online. Ich will ihn nicht mehr sehen.
Sorry dass ich dir jetzt evtl. Unrecht tue, allerdings muss ich es einfach loswerden:
Falls du mit Canyon genauso aggressiv kommuniziert hast, wie du es seit deinem ersten Post hier im Forum getan hast, wundert mich nichts mehr! So wie es in den Wald hineinschreit, kommt es auch wieder raus.
Es gab/gibt hier einige wenige, die einen 720er Interims Akku bekommen haben. Ist wie es ist.
Es gibt allerdings mehr als genügend Lösungen, wie man trotz "defektem" Akku weiterfahren kann und wie man am besten damit umgeht und was zu beachten ist.
Wenn es dir zu heikel ist, ist es auch verständlich.
Deine Art und Weise, wie du hier schreibst, sagt allerdings einiges über deinen Charakter aus.
Klar hat Canyon Mist gebaut, trotzdem sollte man einfach auch Mal die Kirche im Dorf lassen. Hab Spaß mit deinem neuen Levo und alles Gute.
Für mich bleibt abschließend nur noch zu sagen: "Halleluja bin ich froh, nicht dein Partner zu sein, denn da hat man wahrscheinlich/zu 100% nichts zu lachen!!
Over and out, ignore button.