Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Wenn die nicht mehr verkauft werden weil Canyon davon absieht noch Modelle mit dem überarbeiteten Akku in Umlauf zu bringen ist auf jeden Fall der Vorrat an Ersatzteilen für uns gesichert oder ?
Keine Ahnung, sie sind ja auch kaum offen selbst wenn man real Fragen stellst.
Es wird irgendwo ein Lager für unterschiedliche Rahmen//Grössen geben, Spenden an Teams in Schwellenländer etc.
Lager sind auch immer Kosten.
Ich hatte vermutet, das Rahmen Design speziell Unterrohr-Akku wird nicht weiterverfolgt und auslaufen.
Es ist sehr schnell lebig und so manche Innovation wird nicht ausgeschöpft.
Da kommt schon die nächste.

Es verwundert mich schon etwas, dass nicht längst ein neues Spectral:ON vorgestellt worden ist. Das war doch irgendwie deren Highrunner.
das deckt Canyon zwischenzeitlich sicher über die reduzierten Neuron:ON und Strive:ON ab; zwar nicht genau die Zielgruppe des Spectral, aber wer ein Canyon will, orrientiert sich dann nach mehr oder weniger Federweg... zumal die preislich ja derzeit schon attraktiv sind

IMG_0354.jpeg

Schaun wir mal…..

Es verwundert mich schon etwas, dass nicht längst ein neues Spectral:ON vorgestellt worden ist. Das war doch irgendwie deren Highrunner
von Hörensagen aus KO, wird erstmal kein neues EMTB kommen....Konsolidierung... Man murkelt was von Frühjahr 2026... Ob es ein neues Spectral:ON kommt, keine Ahnung....vielleicht Avinox Motor.... wahrscheinlich ein Gen5 Strive, das liegt nah.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück