Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Mein neuer Akku ist gestern geliefert worden, nachdem dieser 4 Tage im örtlichen Speditionsdepot herumlungern musste.
Die Art und Weise der Lieferung war spannend, er lag irgendwann unangekündigt und "ungeklingelt" vor der Haustüre... 🤷‍♂️
Man hätte auch im Urlaub sein können, es hätte regnen können, irgendjemand hätte den Akku/das Paket 📦 "gebrauchen" können,...
Aber was soll's, jetzt ist er erstmal da. 👍😃
Bei meinem Interims hat die Spedition bei mir angerufen und einen Tag ausgemacht, da man anwesend sein muss und unterschreiben. 🤷‍♂️

Guten Morgen ,
weis einer wie teuer das Ladegerät für BT001 + BT002 ( Ep8) bei Canyon ist ?
Sehe / Finde ich zur Zeit nicht bei Canyon .
gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ,
weis einer wie teuer das Ladegerät für BT001 + BT002 ( Ep8) bei Canyon ist ?
Sehe / Finde ich zur Zeit nicht bei Canyon .
gruß
Dirk
moin,
lies mal hier paar Beiträge durch, da bekommst du deine Frage beantwortet:

Ich kann das zumindest für mich beantworten: Man hat immer eins das fährt. Und das meine ich nicht in Bezug auf die Akku-Thematik.
Es macht auch Sinn bei Anschaffung eines neuen Bikes das alte nicht zu verkaufen, sofern man den Platz in der Garage hat. Der Werverlust ist im Regelfall einfach zu hoch. Ich nutze dann jeweils das Bike welches gerade zur geplanten Tour passt.

moin,
lies mal hier paar Beiträge durch, da bekommst du deine Frage beantwortet:

welche alternativen es gibt wollte ich gar nicht wissen , nur den Preis vom originalen Canyon Ladegerät . Vielleicht steht es ja irgend wo . Habe ich aber nicht gefunden .
@ Bobbele55 dann hau doch mal schnell den Preis raus . Modell BC222360040 . Danke

welche alternativen es gibt wollte ich gar nicht wissen , nur den Preis vom originalen Canyon Ladegerät . Vielleicht steht es ja irgend wo . Habe ich aber nicht gefunden .
@ Bobbele55 dann hau doch mal schnell den Preis raus . Modell BC222360040 . Danke
sorry, aber ich verstehe es nicht, wozu man den Preis von einem nicht mehr lieferbaren bzw. nicht mehr aufgelisteten Ladegerät haben möchte.
...und den Preis schnell mal rauszuhauen kann ich nicht,da es eben nicht ( mehr) zu kaufen gibt... grad deswegen auf die Alternative hingewiesen..

Jetzt weist du warum , aber nächstes mal schreibe ich alles genau auf .
belassen wir es dabei
ich wollt nur mal nett sein und extra die Seiten aus dem Forum mit Alternativgerät rausgesucht, .... es passte nicht, dann eben Google bemüht und ein Angebot bei Kleinanzeigen gefunden und vorgeschlagen...es passte schon wieder nicht....
Entschuldigung nochmals, dass ich nur mal nett zu sein versuchte...und bemühte alle möglichen Infos zur Verfügung zu stellen....

komm mir jetzt so blöd vor....

Zurück