Älteste LEVO das noch im Einsatz ist?

Superidiot

Neues Mitglied
Hi,

mich würde interessieren, welche LEVOs hier im Forum die ältesten sind, die noch aktiv benutzt werden. Und was ihr über die Jahre repariert, ausgetauscht oder nachgebessert habt. Habt ihr Bock? Wer hat das älteste LEVO?

Ich kann lediglich ein 2022er Comp Carbon beitragen, also nicht gerade spannend :)
 
Hallo Superidiot,

ich fahre seit 2017 ein Comp ST29 mit mittlerweile 30000km. Außer den Verschleißteil Reparaturen habe ich nur den Lenker und die Bremsanlage (SpankSpoon und Magura MT5) ausgetauscht, bzw. modifiziert. Der Motor ist immer noch der erste und der Akku wurde 2x getauscht (1x Garantie und 1x Kulanz). Wenn man bedenkt, wie innovativ Specialized mit dem Levo 'damals' schon war. Wahnsinn!
Bin kein Fanboy aber integrierter Akku, die Anpassbarkeit der Motorunterstützung per App und dazu noch ein Gewicht von ca. 22,5kg.

Weiterhin allen viel Spass beim Biken
 
Hallo Superidiot,

ich fahre seit 2017 ein Comp ST29 mit mittlerweile 30000km. Außer den Verschleißteil Reparaturen habe ich nur den Lenker und die Bremsanlage (SpankSpoon und Magura MT5) ausgetauscht, bzw. modifiziert. Der Motor ist immer noch der erste und der Akku wurde 2x getauscht (1x Garantie und 1x Kulanz). Wenn man bedenkt, wie innovativ Specialized mit dem Levo 'damals' schon war. Wahnsinn!
Bin kein Fanboy aber integrierter Akku, die Anpassbarkeit der Motorunterstützung per App und dazu noch ein Gewicht von ca. 22,5kg.

Weiterhin allen viel Spass beim Biken

Vor allem war der alte Brose mit Alu Gehäuse richtig richtig leise.
 
Zurück
Oben