joerghag
Bekanntes Mitglied
Kannst du auch machen, geht aber erst morgen oder Sonntag Abend…Oder fahre ich lieber gleich zu @joerghag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch machen, geht aber erst morgen oder Sonntag Abend…Oder fahre ich lieber gleich zu @joerghag?
Bei Amazon 1 Tages Lieferung zweiter Link…werde ich mal mit diesem nachlegen:
DN50 in jedem Baumarkt ...ca. 2,50€Kannst aber auch ein PVC Rohr nehmen und ordentlich mit einem Hammer drauf dreschen.
Ich habe mehrere Küchenmesser demoliert, ohne dass sich der Gabelkonus auch nur einen Zehntelmillimeter bewegt hätte. Einen Abzieher mit Trennmessern gibt es von Parktool. War mir aber dann doch zu teuer.Natürlich kann man mit einem scharfen Keil (Messer) den Konus lösen wenn man ihn sauber abstützt.
Es geht dann aber weiter weil du dann einen dickeren Keil brauchst.
Normal gib es dafür Abzieher mit Trennmesser, die sich aber niemand in der Zweiradbranche kauft weil er dort nicht bekannt ist.
Ich habe den neuen 150° Konus auf die neue Gabel aufgeschlagen ohne die Gabel abzustützen. Den Konus vorher in den Backofen, genau ausrichten, die Gabel in der Hand halten, den Aufschläger drauf und gib ihm. Hat gut geklappt.Die Montage ist auch nicht ohne Probleme. Wenn man mit brutaler Gewalt den Konus drauf schlägt, dann muss das Lenkrohr sauber unterstützt sein. Ist die Unterstützung eher unter der Gabelbrücke, dann kann es passieren, dass man das Lenkrohr nach unten ein Stück raus schlägt.
Gar nicht. Die original verbaute Gabel liegt hier noch für den Fall der Fälle mit 120° Konus. Ich habe die Entfernung des Konus aufgegeben.Wie hast du dann den Konus runter bekommen?
Es gibt Abzieher mit Trennmesser für unter 50,-€, die im Kfz-Bereich eingesetzt werden. Einfach mal googlen