Kiwi hat die Datei schon vorn mir bekommen, aber du kannst sie auch gern haben.Die 3D Druck Datei des Fenders hinten ist mittlerweile bei Crossworx oder?
Bei mir gibt es, logischerweise, auch Entwicklungen. Die werden aber als Ganzes präsentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiwi hat die Datei schon vorn mir bekommen, aber du kannst sie auch gern haben.Die 3D Druck Datei des Fenders hinten ist mittlerweile bei Crossworx oder?
Bei mir gibt es, logischerweise, auch Entwicklungen. Die werden aber als Ganzes präsentiert.
Und du denkst ich hätte den Fender nicht so konzipiert und getestet, dass genau das nicht passiert?Sicher, dass der Fender im harten Traileinsatz nicht am Sitzrohr anschlagen wird und kaputt geht? Bin mir da eigentlich ziemlich sicher.
Die Frage kann ich Logischerweise nicht beantworten. Ich weiss aber wie nah das Hinterrad beim Fahren (nicht im stehen mit ausgebauten oder leeren Dämpfer) dem Sitzrohr kommen kann.Und du denkst ich hätte den Fender nicht so konzipiert und getestet, dass genau das nicht passiert?
Meinst du echt, es kommt beim Fahren näher als mit leerem Dämpfer? Sonst macht der Einschub wenig Sinn.Ich weiss aber wie nah das Hinterrad beim Fahren (nicht im stehen mit ausgebauten oder leeren Dämpfer) dem Sitzrohr kommen kann.
Ich sags mal so, komplett wird der Fender auch nicht verhindern das was in dem Bereich der Umlenkung landet, aber zumindest minimieren. So ein überdimensional großer Fender war keine Option für mich also musste was dezent passendes her. Da es nicht viele kaufbare Optionen gibt blieb mir ja nur ne eigene Lösung.Also ich habe auch einen Raw Rahmen und würde mich schon freuen wenn an der Stelle des Motofoams nicht so ein Haufen Dreck bzw. Jetzt auch Schnee landen würde. So gut wird das auch nicht sein für die Lager die sich dort befinden.
Ich fahre den Mucky Nutz am Trip, ist ähnlich groß bzw klein, jedoch muss ich sagen gefällt mir das kantige Design von Deinem Fender. BTW Pace ist MegaIch sags mal so, komplett wird der Fender auch nicht verhindern das was in dem Bereich der Umlenkung landet, aber zumindest minieren. So ein überdimensional großer Fender war keine Option für mich also musste was dezent passendes her. Da es nicht viele kaufbare Optionen gibt blieb mir ja nur ne eigene Lösung.
Das hilft auf jeden Fall. Seit ich das so bei jedem Rad habe, brauchte ich keinen einzigen Lagerwechsel mehr machen. Ein bisschen Pflege braucht es aber natürlich trotzdem noch.Ich sags mal so, komplett wird der Fender auch nicht verhindern das was in dem Bereich der Umlenkung landet, aber zumindest minieren.
Das sieht wirklich schick aus. Stimmiger Aufbau!Ich bin einfach mal so frech und nutz den thread. Ich habs heute mal geschafft das Pace fertig zu schrauben. Dabei komm ich auf ein Systemgewicht von etwa 23,5 kg.