[A] Hier entsteht ein Crossworx Pace

Doch doch! Dann kann er es ausprobieren und uns dann mitteilen ob es funktioniert oder nicht. Dafür sind Blogger doch da 👍;)
Nope. Habs letztendendes dann doch nicht getan. Ich habe mich lange Zeit belesen und Foren durchforstet um herauszufinden, ob ich mit dem Klappern eines Shimano Antriebs leben kann bzw. wie stark es ist. Heuer kam auch der Pinkbike Bericht zum Norco Revolver:

The chainslap is really the only downside - on bigger compressions the cage returns to its starting position with a loud “thwack.” It was a little less pronounced on this bike, perhaps due to the shorter travel, but it’s quite noticeable in certain situations.

No thanks. So viel ist mir Freeshift nicht wert. Dann knall ich die Gänge eben mit der Transmission rein und schau wie lange die Garbaruk Kassette hält (wenn ich die neue montiert habe).

Was ich aber dennoch machen werde ist das Kabel vom HPP Port zum Transmission SW legen. Dann habe ich mich nicht mehr um irgendwelche Akkuladungen zu kümmern, wenngleich ich damit nie wirklich Probleme hatte. Blöd nur, dass der Port erst beim Fachhändler freigeschalten werden muss. Verstehe nicht, warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold war doch nicht so meins. :(

P1110676.JPG
 
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mir geht´s auch meist so mit den farben. Erst find ich das immer ganz gut wenn ich mir was überlege und dann voller Erwartung zusammenstecke, aber irgendwann im laufe der Zeit beginnt es mich zu stören und es wird wieder nur zwei farbig oder sogar einfarbig. Ich mochte das Gold auch nicht. Ich fand es sah zu unruhig aus mit den ganzen farbigen Goldenen Akzenten. So ist es auf dem ersten Blick' richtig schlicht und dann im Detail aber was besonderes und sehr gelungen. Mir gefällt es richtig gut. Das könnte auch genau so in meiner Garage stehen.
 
Zurück