Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Schwalbe Reifen bist denn gefahren ?Keine Ahnung. Bisher hat nichts gestempelt oder ich war nicht hart genug unterwegs.
Bzgl Dynamik. Es ist besser wenn die bei den derzeitigen Bedingungen nicht ganz so rein kickt. Da rutscht man ständig rum.
Neue Schwalbe Reifen fühlen sich nicht wie radial an obwohl sie es sind. Fluppen trotzdem schön die Wurzeln weg, sind aber nicht so schwammig in den Anliegern. Ordentliches Upgrade zum Albert.
Kommt voraussichtlich im Frühling.
Bist Du den neuen Reifen hinten und vorn gefahren?Keine Ahnung. Bisher hat nichts gestempelt oder ich war nicht hart genug unterwegs.
Bzgl Dynamik. Es ist besser wenn die bei den derzeitigen Bedingungen nicht ganz so rein kickt. Da rutscht man ständig rum.
Neue Schwalbe Reifen fühlen sich nicht wie radial an obwohl sie es sind. Fluppen trotzdem schön die Wurzeln weg, sind aber nicht so schwammig in den Anliegern. Ordentliches Upgrade zum Albert.
Ja.Bist Du den neuen Reifen hinten und vorn gefahren?
So sind die UnterschiedeIn Off werde ich mit diesem Rad nicht fahren
Wozu? Dann kannst du auch ein normales Rad fahren.So sind die Unterschiede
Beim Game bin ich aktuell bei 1750 Km im Off, von 3200 Km insgesamt.
Bei meinen Touren sind viele Kilometer ebene Strecken durch den Wald dabei. Und Transferstrecken auf Asphalt.Wozu? Dann kannst du auch ein normales Rad fahren.
Ich brauche sie. Schließlich ist die Ebene ja nicht nur eben. Und leichte Anstiege fahre ich zum Teil eben noch ohne Motor. Da freue ich mich über das 51er. Ebenso bergauf im Eco.Naja... auf der Geraden Fläche brauch ich ja auch keine 10-52 Kassette und darum ging es ja. Mal sehen.
NiceIch bin einfach mal so frech und nutz den thread. Ich habs heute mal geschafft das Pace fertig zu schrauben. Dabei komm ich auf ein Systemgewicht von etwa 23,5 kg.