So meine Lieben,
Heute eine kurze Ausfahrt gemacht. Wurde leider durch einen Riss in der Bremsleitung beendet.
Wie der da rein kam, hab ich keine Ahnung.
Hatte mir du für die erste Abfahrt einen der härtesten Enduro Trails hier herausgesucht, da dieser direkt vor meiner Haustür liegt und ich einfach wissen wollte ob es Probleme mit der Tretlagerhöhe bzw. Bodenfreiheit gibt.
Leider konnte ich nur eine Abfahrt machen...aber diese war schon wirklich sehr aussagekräftig. Normal muss man diesen Trail etwas schneller fahren, damit man über alle Felsen kommt und die Landung erwischt ohne auf der Fresse zu landen. Heute war ich eher langsam unterwegs...weil man ja nicht gleich full send gehen will!
Siehe da kein Aufsetzer gehabt...Rad fährt sich wirklich gut, auch wenn ich mich an die andere Geometrie noch gewöhnen muss. Formula Selva C hat mir gleich auf den ersten Metern getaugt. Feinfühlig und trotzdem super Gegenhalt auch im mittleren Federweg. Nebbia sehr unauffällig, zuerst zu wenig Luft drin gehabt und die Zugstufe zu langsam, hat dann aber nach ein paar Klicks harmonisch mit dem Pace funktioniert.
Ja weiter kann ich noch nichts sagen, zudem braucht es auch ein paar Ausfahrten, damit mal wirklich aussagekräftige Fakten bringen kann, auch zum Motor an dem ich heute dauernd am herumschalten war....hoch runter hoch runter...mit dem muss ich erst noch warm werden ist halt anders wie der Drive Mag S, das wäre aber mit jedem Motor so....
Achja, das Rad ist ultra leise! Auch der Bosch, sehr angenehm!!! Grooooßer Pluspunkt für mich!