10-46 für SRAM XD Freilauf

Anzeige

Re: 10-46 für SRAM XD Freilauf
Wars teuer.. oder nur ein dududu.

damals in 2015 waren es 10,- Euro und die Personalien wurden notiert. Aktuell soll der Einstiegspreis bei 80,- Euro liegen. Nach oben erweiterbar je nach dem wie oft man erwischt wird. Bis hin zur Strafanzeige.

Aktuell:
http://www.nordbayern.de/region/erl...t-rauchgranate-im-tennenloher-forst-1.6708917

Da steht es auch nochmal das regelmäßig kontrolliert wird.

Sowohl die Naturschutzwächter des Landratsamtes, als auch die Polizei, führen regelmäßig Kontrollen durch.

Man erkennt die Typen halt nicht wenn sie in Zivil rum lungern.
 
Das Upgrade für die 12 fach ist preislich auch sehr interessant, SRAM GX Eagle Kit 1x12-fach - Trigger-Schalter für unter 300Euro .. dann muss aber zwingen ein X D Freilauf dran.
 
Ich fahre die Möre jetzt erst mal , aber ich bin sicher es wird einiges verändert.

Was spart man da in Summe an Gewicht, die komplette Schaltung ist 500gr leichter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll laut IBC ein X D Freilauf drauf sein, falls es so ist kommt eine 12 Fach drauf.

Nabe: SUN RINGLE / ANSWER ATTACK (HAYES Components)
Freilauf: X D (Freilauf Kit SRC/SRX FH 281-31520-K00 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben