Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du da eine Lösung hast bitte weitergeben! Hab auch schon öfter mit den Profilen gespielt aber ab 25kmh tritt man gegen Kartoffelsäcke.Den ECO‑Modus muss ich noch etwas feinjustieren. Ich hätte gern das Gefühl, auf gerader Asphaltstrecke ähnlich viel treten zu müssen wie mit einem Gravelbike. Momentan fühlt sich das im ECO fast schon wie Bremsen an.
liegt wohl an der Funktionalität des eBikesWenn du da eine Lösung hast bitte weitergeben! Hab auch schon öfter mit den Profilen gespielt aber ab 25kmh tritt man gegen Kartoffelsäcke.
Fressen auch Wespen und solches Stechgetier. Mag ich also gerne in meiner Umgebung.ist eine heimische Hornisse. Sehen wilder aus als sie es sind, sind mir 100x lieber als Wespen!
Mit genug Abstand und Respekt, ja. Je nach Situation und Opfer (Allergien) kanns auch dumm ausgehen. Daher, bloß nicht reizen, man weiß nicht wo die Grenze ist... Mir ist mal im Homeoffice eine mitten während einem Teams-Meeting durchs offene Dachfenster reingebrummt.Fressen auch Wespen und solches Stechgetier. Mag ich also gerne in meiner Umgebung.