Rückruf – Cube E-Bikes 2025: Gefahr durch lose Kurbelarme

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rückruf – Cube E-Bikes 2025: Gefahr durch lose Kurbelarme
Schau mal hier:
cube .
Habe letzte Woche ein Cube Reaction Hybrid Pro für meine Tochter von Multicycle geliefert bekommen. Da sollte der Tausch der Schrauben doch eigentlich schon erfolgt sein, oder? Neu ausgelieferte Räder sollten mittlerweile doch nicht mehr betroffen sein?

Habe letzte Woche ein Cube Reaction Hybrid Pro für meine Tochter von Multicycle geliefert bekommen. Da sollte der Tausch der Schrauben doch eigentlich schon erfolgt sein, oder? Neu ausgelieferte Räder sollten mittlerweile doch nicht mehr betroffen sein?
Ich würde Multicycle anschreiben und mir den Austausch der Schrauben schriftlich bestätigen lassen.
Gerade in eurem Fall, wo das Rad von einer 11-Jährigen gefahren wird.

Hatte gestern endlich eine Antwort von Cube erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Nuride Hybrid entschieden haben und möchten uns zunächst für die verspätete Rückmeldung entschuldigen.

Leider müssen wir bestätigen, dass auch Ihr Nuride Hybrid vom Rückruf in Zusammenhang mit der fehlerhaften Kurbelverschraubung betroffen ist. Tatsächlich wäre es hier Aufgabe des Händlers gewesen, Sie darüber zu informieren. Dass dies nicht geschehen ist, tut uns leid und wir möchten uns dafür stellvertretend dafür entschuldigen.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall nun an Ihren CUBE-Händler, damit dieser die Kurbelverschraubung überprüfen und ggf. austauschen kann.

Bezüglich Ihrer zweiten Frage können wir Ihnen mitteilen, dass der Händler natürlich dafür verantwortlich ist, dass sich das Rad bei Übergabe in einem einwandfreien Zustand befindet.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten.

Viele Grüße aus Waldershof
Ihr CUBE Team
Till

Unquote
[td width="620px"]
thumbnail
[/td]

Zurück