Allgaeufex
Bekanntes Mitglied
DankeWieso nicht? - diese Woche hat er gutes Wetter gemeldet- eine schöne Fahrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeWieso nicht? - diese Woche hat er gutes Wetter gemeldet- eine schöne Fahrt
ahja das leidige fidlock themaFür alle die es interessiert: in einen M-Rahmen mit Superdeluxe passt exakt eine 590ml Fidlock Flasche mit umgedrehter Halterung.
Anhang anzeigen 90539
Der Halter in der Flasche muss ebenfalls umgedreht werden.ahja das leidige fidlock themamuss ich an der flasche irgendwas „pimpen“ damit das passt? oder schlicht den halter auf den kopf
stellen?
Vermutlich. Ich wollte den Schwerpunkt aber auch maximal niedrig haben, was man durch das Drehen der beiden Halterungen (15sekunden Zeitaufwand) bewirkt.Meine Erfahrung;
Rahmengröße L, normale Fidlock 590ml Flasche und Fidlock Halter nicht umgedreht, passt alles.. liegt dann wohl an Größe M?
also „gepasst“ hat das bei mir auch. allerdings entwickeln die flaschen zum adapter hin spiel und schlagen dann dennoch gegen den dämpfer. selbst mit kabelbindern an flasche und adapter. schon traurig für so ne teure trinkflasche…Meine Erfahrung;
Rahmengröße L, normale Fidlock 590ml Flasche und Fidlock Halter nicht umgedreht, passt alles.. liegt dann wohl an Größe M?
Passt nur der Fox, alle anderen schlagen bei M ans Unterrohr an.Weiß jemand zufällig, welche Gabeln in Rahmengröße M passen?
Es gibt derzeit sehr viele Angebote.
Bei der Zeb hab ich gehört, dass die Verstellrädchen der Druckstufe haarscharf mit dem Unterrohr Kontakt haben. Bei Fox, muss es E-Tuned mit der nach unten gezogenen Brücke sein?
...
So hab's geschafftKettenblatt ist drauf und ne neue Gx Kette bin schnell 7km ums Haus gefahren und ist mir nix um die Ohren geflogen
Dachte noch ich muss extra noch Son gegen Halter von zB.Parktool holen um das Blatt vom Spider zu lösen hab's aber mit der klinge von nem Taschenmesser auch geschafft die Dinger zu lösen und beim neuen Kettenblatt waren schrauben dabei die man auf der anderen Seite mit ner zehner nuss festhalten konnte...hab's in der APP auch schon umgestellt auf 36er und kann jetzt relativ gemütlich im 10gang 25fahren anstelle im 12.h
Danke für die Inspiration. Hab mir auch ein 36er Kettenblatt für vorne besorgt.Wieder mal ne blöde Frage von mirHabe das silberne Amflow mit der GX Schaltung und der NX Kasette (Pg1230) und will jetzt vorne von 34 auf 36 Kettenblatt wechseln (Tool hab ich) und dann auch ne neue Kette drauf.
Jetz frage kann ich die ausgebaute kette gerade auf den Boden legen und die neue nebenan und dann einfach bei der neuen Kette 2 Glieder dazuzählen und dann kürzen???