X-Trailer Bekanntes Mitglied 14. Juli 2025 #731 Kleiner Shortclip auf meinem Hometrail / Probefahrt nach Gabelsetup
simplydynamic Bekanntes Mitglied 17. August 2025 #733 Heute ne Tour mit Kumpel im Hürtgenwald gemacht. Schlüsselbein ist bei im verheilt, nach dem Sturz in den Dolomiten. Ich frage mich aber warum ich ne 4K Ausrüstung habe, wenn YT so die Qualität runterzieht........ Zuletzt bearbeitet: Mittwoch um 14:39
Heute ne Tour mit Kumpel im Hürtgenwald gemacht. Schlüsselbein ist bei im verheilt, nach dem Sturz in den Dolomiten. Ich frage mich aber warum ich ne 4K Ausrüstung habe, wenn YT so die Qualität runterzieht........
X-Trailer Bekanntes Mitglied 26. August 2025 #735 simplydynamic schrieb: Ich frage mich aber warum ich ne 4K Ausrüstung habe, wenn YT so die Qualität runterzieht....... Zum Vergrößern anklicken.... Das Video wurde scheinbar nicht in 4K hochgeladen.
simplydynamic schrieb: Ich frage mich aber warum ich ne 4K Ausrüstung habe, wenn YT so die Qualität runterzieht....... Zum Vergrößern anklicken.... Das Video wurde scheinbar nicht in 4K hochgeladen.
simplydynamic Bekanntes Mitglied Mittwoch um 14:39 #736 X-Trailer schrieb: Das Video wurde scheinbar nicht in 4K hochgeladen. Zum Vergrößern anklicken.... Qualitätsproblem gefixed......
X-Trailer schrieb: Das Video wurde scheinbar nicht in 4K hochgeladen. Zum Vergrößern anklicken.... Qualitätsproblem gefixed......