Aktueller Inhalt von SeeLerche

  1. S

    Licht am E-Bike: Die Regeln der StVZO

    Nuja ich hab in Spanien schon Radfahrer mit Licht und Dynamo gesehen, Radfahrer ohne Licht, Radfahrer mit... Scheint mir als ob du nicht alle Radfahrer in Spanien kennst. In Indien bekommt die Polizei übrigens auch keine Schnappatmung wenn mehr wie 3 Menschen auf dem Fahrrad Platz gefunden haben...
  2. S

    Mitbiker gesucht - Umkreis Mainz/Bad Kreuznach/Nördlicher Pfälzerwald/Odenwald...

    Hey, ich bin die nächsten 3 Wochen mim Camper unterwegs und deswegen leider nicht vor Ort. Viel Spaß
  3. S

    EBike mit MAXIMALEM Comfort für Arbeitsweg gesucht

    Downhill geballer = Federweg = Komfort und in der s-Klasse gibt es auch liege sitze = Komfort wie ne S-Klasse. Passt also
  4. S

    EBike mit MAXIMALEM Comfort für Arbeitsweg gesucht

    https://www.hpvelotechnik.com/de/liegeraeder-trikes/dreirad-fuer-erwachsene-scorpion/scorpion-fs-26-enduro-gelaende-trike/
  5. S

    E-mtb Fully für kleine Frau

    Fully tiefeneinsteiger https://www.skixbike.de/bikes/e-bikes/e-trekking/4006/conway-cairon-suv-fs-427-2021?number=13991&sPartner=OGSSconway
  6. S

    Neue Trickstuff Stealth-Edition: Jetzt in noblem Mattschwarz

    Der einzige mangel ist, das fehlerhaft eloxiert wurde und das wird beseitigt. Ergo ist die Bremse mängelfrei. Aber klar da kann man sich prima drüberaufregen ohne die wertschöpfung überhaupt zu verstehen.
  7. S

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Bei mir ist heute auch ne Bremse angekommen, übergangs bremse bis die Direttissima da ist
  8. S

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    https://ethirteen.eu/collections/trail/products/helix-r-12-speed-cassette
  9. S

    Mitbiker gesucht - Umkreis Mainz/Bad Kreuznach/Nördlicher Pfälzerwald/Odenwald...

    Klar kann man machen, bis zur Strecke nach Miltenberg sind es ca. 30min. Mim Auto, kann man aber auch mim Rad gut hinfahren.
  10. S

    Mitbiker gesucht - Umkreis Mainz/Bad Kreuznach/Nördlicher Pfälzerwald/Odenwald...

    Michelstadt, Miltenberg, wenn du mal in der Gegend bist melde dich, die Mtb geo Naturpark Strecken hier sind nice.
  11. S

    Mac-Ride Kindersitz fürs (E)Bike

    Ich bin 1,76. Wir haben den MacRide Adapter an einem Scott Hardtail und an nem Canyon Neuron: on. Funktioniert noch beides problemlos bei uns. Ich fahre mit meiner Tochter auch die Trails hier bei uns, das macht nen riesen feez. Sichtprobleme gibt es keine.
  12. S

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Ihr könnt eure Protektoren benutzen wie ihr wollt, mich stört das nicht. Außerdem habe ich dir auch gar keinen Rat gegeben. Die Hersteller Firmen empfehlen übrigens auch die Nutzung auf der Haut, Profis nutzen die Protektoren auch unter der Kleidung... Naja der Vergleich mit dem Helm ist...
  13. S

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Klar, ich kann die auch so tragen und dann halt trotzdem ne Verletzung davontragen die bei richtiger trageweise wahrscheinlich vermieden worden wäre. Jeder wie er will. In meiner Schulzeit war es bei einigen Mode den Helm beim Mofa fahren am Arm und nicht auf dem Kopf zu tragen, hat leider...
Zurück
Oben