Aktueller Inhalt von Makmad

  1. M

    Canyon Spectral On

    Nach einem für mich schwiegen Trail am Gardasee ( Steil S3 ). Bin dabei auch zweimal unfreiwillig abgestiegen. Hab in letzter Zeit auch öfter mal geübt das Hinterrad anzuheben.
  2. M

    Canyon Spectral On

    Vielleicht tun wir uns leichter, wenn du irgendeine Antwort schreibst und ich stelle dann die Frage dazu.
  3. M

    Canyon Spectral On

    Hallo, kennt ihr das Problem, dass beim betätigen der vorderen Bremse die Gabel im unteren Bereich anfängt zu stottern. Kann man da was dagegen machen? Nach anschleifen der Bremsbeläge ist es ein wenig besser geworden. Habe das 7.0 von 2018. Grüße Markus
  4. M

    Canyon Spectral On

    Danke, gibt es beim Schaltzug auch Qualitätsunterschiede? Und gibt es bei den Reifen eine bessere Wahl für Trails? Schönen Sonntag noch.
  5. M

    Canyon Spectral On

    Canyon habe ich letzte Woche angeschrieben ohne Erfolg. Das mit den 3 Qualitäten ist neu für mich. Welche nehmt ihr da? Bei einem emtb wahrscheinlich die beste. Da soll es auch noch Beläge geben die anstatt eines Splint eine Schraube haben, weißt du welche? Danke für die schnelle Antwort.
  6. M

    Canyon Spectral On

    Hallo zusammen, wo bekomme ich eine Liste der Komponenten für die Beschaffung der Verschleißteile für mein 7.0 2018 her? Grüße Markus
  7. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Was haltet ihr von dem Reifen? https://www.emtb-news.de/news/schwalbe-eddy-current-test/amp/
  8. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Für welche Diebstahlversicherung habt ihr euch eigentlich entschieden?
  9. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Vielen Dank für eure Meinung. Gut Möglich das ich mich doch noch für das M entscheide. Das Problem ist gerade nur, das ich nochmal einen Rabatt bekommen habe.
  10. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Hallo, würdet ihr mit 171 cm und Schrittlänge 83 cm beim S bleiben und bis November warten oder auf das M wechseln welches schon im September zu haben ist? Habe übrigens das 7.0 am 16.05.18 bestellt.
  11. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Wir bekommen wohl das gleiche Rad in der selben Woche. Habe meins am 16.05. bestellt.
  12. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Für alle die noch warten müssen ein neues Video aus dem Netz.
  13. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Habt Ihr das green-glow schon live gesehen? Ich nämlich nicht und ich finde es kommt auf den Bildern die man im Netz findet so unterschiedlich raus. Ich hoffe schon das es ins Neon geht.
  14. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte ob du in Koblenz bei Canyon Probe gefahren bist?
  15. M

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Egal mit welchem. Mir geht es nur um die Entscheidung S oder M.
Oben