Waldgeist
Mitglied
M steht für mechanische Schaltung, im Gegensatz zu Di2 elektrisch, nicht für "Manuell". "Manuell" ergibt keinen Sinn da automatisch es nicht gibt. Bei Di2 schaltest du auch manuell.
Aus dem Handbuch der Alfine Di2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M steht für mechanische Schaltung, im Gegensatz zu Di2 elektrisch, nicht für "Manuell". "Manuell" ergibt keinen Sinn da automatisch es nicht gibt. Bei Di2 schaltest du auch manuell.
@Waldgeist danke! ich muss meiner Überzeugung revidieren ? auch wenn es einfach nicht logisch ist
was steht dann bei einem Di2 XT/XTR? Es ist manuell immer noch... Die Japaner machen cooles Hardware, aber zum user Interface haben sie kaum Gefühl...
Ich habe das bunte SC-E7000 Display, ein mechanisches Schaltwerk mit Bowdenzug, und trotzdem kein M im Display. Es ist aber Elektrische Schaltung eingestellt. ?![]()
Ja genau, stimmt. Hab mich vertan.Das bunte SC-E7000 Display ist dann wohl das SC-E8000 Display?
Ja genau, stimmt. Hab mich vertan.
Bei mir wird aber gar kein Buchstabe angezeigt.