G
Gelöschtes Mitglied 6435
Guest
Der lässt sich von der Werbeindustrie nicht einlullen.
Bester Mann!
Bester Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur geil....
Wer Tubeless fährt und noch einen Schlauch * als Ersatz mit führt, traut seinem hochgelobten System selbst nicht übern Weg.hab auch weiterhin Schläuche * hier und dabei.
Das hat nichts mit Vertrauen, sondern dem Wissen über die Grenzen des Systems zu tunWer Tubeless fährt und noch einen Schlauch * als Ersatz mit führt, traut seinem hochgelobten System selbst nicht übern Weg.![]()
Demzufolge führst du keinen Ersatzschlauch mit? Mache ich bei Tubeless auch nichtDamit ich den Schlauch * nicht im Rucksack spazieren fahren muss sitzt er bei mir auf der Felge, geschützt unter einer Karkasse. Also dort wo er hin gehört.
Demzufolge führst du keinen Ersatzschlauch mit? Mache ich bei Tubeless auch nicht![]()
Wieso, hab doch nen Schlauch * dabei, nur nicht als ErsatzWer keinen Schlauch * dabei hat nimmt wohl gerne in Kauf auch mal 20/30/40 Kilometer nach Hause schieben zu müssen. Wäre mir die Zeit zu schade für.![]()