Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so richtig Ahnung vom Fahren hat der ja augenscheinlich nicht?
Was mir aber die Wartezeit recht gut verkürzt ist die Tatsache, dass meins nächste Woche geliefert werden soll...
Teile zum Umbauen liegen schon alle parat.![]()
Die Crussis Felgen sind nicht tubeless ready bzw sind hookless. Hat ein Besitzer in der FB Gruppe schon bestätigt.Könntest du, oder falls jemand anderes näheres darüber bescheid weiß vielleicht bescheid geben ob die Laufräder für Tubeless geeignet sind?
Auf der Homepage steht nämlich nichts dabei und ich ahne böses... bzw. einen neuen Laufradsatz![]()
Hookless hat aber doch nichts per se mit Tubeless ready zu tun.Die Crussis Felgen sind nicht tubeless ready bzw sind hookless. Hat ein Besitzer in der FB Gruppe schon bestätigt.
Sie lassen sich wohl dennoch mit Felgenband abdichten.
Also mit vernünftigen Reifen und Tubeless bin ich nichtmal im Bikepark mit mehr als 1,9 bar unterwegs... Und selbst das ist eigentlich schon zu viel. Aber man will ja nicht grundlos dellen in die Felgen fahrenMaximaldruck ist ja dann auch noch ein Thema