Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Heute die Info erhalten: Kommt mit M2S 🥳.

Ob die Podium als Gabel die richtige Wahl war, werde ich noch sehen. Hatte mich technisch interessiert, ob sie zur aktuellen 38 wirklich mehr Vor- als Nachteile bietet, wage ich momentan noch zu bezweifeln. 300g Mehrgewicht, 20mm Steckachse und das angeblich recht anspruchsvolle Setup sind auf jeden Fall schon mal auf der Soll-Seite.
Ich hole Morgen oder Donnerstag mein Pro Podium ab. Je nach dem wann die Federn eintreffen beim Händler.
Der hat direkt ne gute Bandbreite bestellt zum Testen zwecks SAG

Sehr cool. Taugt das milKit etwas? Wollte ich mir ggf. auch holen.
Der Imbus mit den Wechselbits liegt besser in der Hand als mein Klappbares (topeak multitool 20) Reifenheber und Kettennieter sehen robust aus. Tireplug und Schere sind auch ok. Und dann werden halt noch zwei Kartuschen für den Ernstfall draufgeschnallt. Preis war auch interessant Milkit
Einen wirklichen Einsatz hat ich damit aber noch nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Imbus mit den Wechselbits liegt besser in der Hand als mein Klappbares (topeak multitool 20) Reifenheber und Kettennieter sehen robust aus. Tireplug und Schere sind auch ok. Und dann werden halt noch zwei Kartuschen für den Ernstfall draufgeschnallt. Preis war auch interessant Milkit
Einen wirklichen Einsatz hat ich damit aber noch nicht 😉
Oh, das ist ein super Preis, danke fürs teilen.

Heute war dann NBW

Ironischer Weise bin ich mit der 325er Feder Perfekt bei 30,78% SAG gelandet.

Morgen wird alles mit easy Frame eingeparkt
IMG_9658.jpeg
IMG_9659.jpeg
IMG_9660.jpeg

Heute habe ich die Grenzen vom Unno mith entdeckt. Bisher dachte ich, ich komme überall hoch und runter. Aber als aus der Strecke ein Wanderweg wurde und ich das UNNO ein paar Meter getragen habe dachte ich mir ... okay das macht keinen Sinn. 😀

20260524_125241.jpg

IMG_6498.jpeg

Auf Anfrage von @Hall of Frame habe ich mich mal an eine Box fürs Unno gewagt.

Die Kompatibilität mit allen Dämpfern kann ich nicht garantieren, bei meinem S2 Race passt sie aber.

Platz ist für eine E-Pumpe, ein paar Naschies, ein Kettenschloss und ein kleines Multitool. Es wird allerdings schon recht eng.

Beim Verschluss mit Magneten bin ich mir noch unsicher. Zur Sicherheit werde ich auf jeden Fall zusätzlich einen Ratschengurt um Rahmen und Klappe machen.

Anhänge

• IMG_6500.jpeg
    IMG_6500.jpeg
    567,6 KB · Aufrufe: 60
Zurück