Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Woche 2 Neue AXS Sattelstützen gekauft (B1 neue ausführung). Fürs E-Bike 200mm. Die erste AXS Stütze
war nach 2,5 Jahren defekt und Reparatur hätte ca130 bis 150€ gekostet. Die neue Stütze hat für mich 3 große vorteile. 1. kann man das Bike wieder an der Sattelstütze anheben ohne das sie Luft zieht. 2. kann ich wieder eine
geräumige Satteltasche anbringen weil der Akku nicht mehr unter dem Sattel sitzt. Und 3. Wenn ich die Sattelstütze auf einer Abfahrt etwas runterlasse aber noch im sitzen fahre ist es tatzächlich wie eine
gefederte Sattelstütze, Sehr gut ! Ganz ausgefahren ist sie natürlich Ungefedert ! Die zweite Stütze ist für mein Bio Fully, plus Bedienungshebel.
https://eu.reservewheels.com/de/products/30-hd-carbon als Mullet
Wollte schon immer mal einen Carbon Laufradsatz. Bei dem Angebot dann auch mal zugeschlagen, kommt artgerecht ans Vala.
Als Bereifung gibt's zum Testen für vorne einen Kryptotal F Enduro super soft 29x2,4 und für hinten Kryptotal R DH soft 27,5x2,4
Ich hab endlich Geld von der Versicherung meines Unfallgegners bekommen (Einmal Dooring zum mitnehmen, bitte) und hab mir für die Pflege unserer Räder den Kärcher OC 6-18 Mitteldruckreiniger inklusive 12l Tank mit allerlei Zubehör und nem zweiten größeren Akku mit Schnellladegerät gekauft.
Dank 15% im Kärcher Onlineshop hab ich zugeschlagen.
Freu mich schon das Ding gleich einmal zu testen.
Und endlich nen Drehmomentschlüssel sowie 12l Muc Off Reiniger und noch ein paar Kleinigkeiten wie Öl und Federgabelspray geholt.