Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16,6kg. Wie soll das bei einem Heckler gehen? Die 19,9kg klingen realistischer.16,6 bzw. 19,9 kg
16,6 ohne Akku, 19,9 mit Akku. dachte es wäre klar16,6kg. Wie soll das bei einem Heckler gehen? Die 19,9kg klingen realistischer.
Selbst mit 500Wh Akku kommt mir das zu niedrig vor. Hast du mal deine Waage überprüft?
Mein Pivot mit Fazua wiegt mit absolutem Leichtbau 16,9kg mit GravelSlicks und 1450g Laufradsatz und mein auch leicht aufgebautes Heckler (in M) war knapp über 20kg mit 500Wh Akku.
Tolle Aufstellung!Gestern Abend mit der Leitungsverlegung im Steuersatz "beschäftigt"…..
Ja, weil ich wissen wollte was der "nackte" Rahmen wiegt .. was für eine EnttäuschungTolle Aufstellung!
Hast du tatsächlich die ganzen Motor-/Akkbefestigungen gewogen? Das habe ich noch nie so detailliert gesehen. Man glaubt es kaum was da an Zusatzgewicht zusammenkommt.
Na, das Gesamtgewicht ist doch ein gutes Ergebnis mit 750Wh Akku.Tolle Aufstellung!
Hast du tatsächlich die ganzen Motor-/Akkbefestigungen gewogen? Das habe ich noch nie so detailliert gesehen. Man glaubt es kaum was da an Zusatzgewicht zusammenkommt.
Leider kein Centerlock....
Laufradsatz Newmen Phase Vonoa Trail mit 1250g ist der Preis/Gewichtssieger. Wenn die Beskar Light Felgen reichen, dann wäre das ev. was für dich. Oder hinten sogar die Light Phase dann in Summe 1160g!
Richtig erkannt. Linke Kurbel und Pedale sind nicht montiert, da nach einem Motorradunfall mein linkes Knie versteift ist, somit braucht ich die nicht.@kuka.berlin
Ich finde deine Aufstellung extrem aufschlussreich und beeindruckend umfassend.
Allerdings fehlt in deiner Liste noch der linke Kurbelarm, oder lese ich das falsch?
Auf jeden Fall sehr hilfreich zu wissen, was aus dem Rad meiner Frau rauszuholen ist, wenn man völlig eskaliert.![]()
Na dann nimmst du noch ein paar leichtere sechs Loch Bremsscheiben dazuLeider kein Centerlock.
Bei ca. 100kg (habe ich so in Erinnerung) bist du mit der Edge immer auf der sicheren Seite.Ich bin wirklich scharf auf so eine Intend - weiß nur echt nicht welche.
Aha! Danke für die Erläuterung.Richtig erkannt. Linke Kurbel und Pedale sind nicht montiert, da nach einem Motorradunfall mein linkes Knie versteift ist, somit braucht ich die nicht.
Gruß Jan.