Speedskater 1
Bekanntes Mitglied
Schönes Bike
aber stell dir mal vor, es wäre ein M2S verbaut dann würde es auch noch Bergauf marschieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir 1:1 auch so.Für meine Zwecke ist der TQ eigentlich ideal, ich hab nur das eine Rad und mit dem fahr ich alles von der schnellen Feierabendrunde mit etwas mehr Unterstützung bis zu "längeren" Tagestouren, ich will mich noch plagen beim fahren aber die Spitzen weghaben bzw. auch über steilere Trails bergauf fahren. Klar ist das langsamer als mit Bosch / Avinox oder anderen Fullpower Geräten, für mich passt es aber auch als Mitfahrer solcher Touren mit den Fullpower-Modellen.
da noch keiner Antwortet ich glaube es ist alles im grünen Bereich bei DT Swiss sind die Freiläufe nur aufgesteckt und man kann die einfach abnehmen (mit Kassette) .. wenn kein Dreck rein gekommen ist einfach wieder drauf und alles sollte passen. Sehe bei dem Bild natürlich nicht ob es ne DT Swiss Nabe ist aber von der Optik her sieht es so aus. Aber kann gerne noch jemand Antworten der sich noch besser damit auskennt![]()
Hoffe die Zahnscheiben hast du entgegen dem Bild, dann wieder richtig herum montiert und dann eingebaut?Sollte eine DT Swiss Nabe sein. Hatte mich tatsächlich für einen Moment erschrocken, weil ich das so nicht kannte, dass es nur gesteckt ist.
Du meinst wahrscheinlich die obere Scheibe. Ja die Zahnung habe ich gesehen. Stimmt für das Foto ist es mir in dem Moment nicht aufgefallen.Hoffe die Zahnscheiben hast du entgegen dem Bild, dann wieder richtig herum montiert und dann eingebaut?
Ich hab mir nochmal einen DHR mit weißem Logo für hinten auf Lager gelegt, bin mit den Reifen eigentlich extremst zufrieden. Denk mitte Saison wird der dann auch draufkommen mit +/- 1700-1800km
Fahre im wechsel Magic Mary Soft ST oder Argotal Super Soft am Vorderrad.
Hinten bisher noch den DHR2 hat bisher alles mitgemacht und bis er abgefahren ist bleibt er auch drauf.
Je nach Fahrstil und Strecken reicht EXO+ vollkommen aus. Ich fahre hinten auch mal gerne DD oder vergleichbar, trotzdem hat EXO+ für mich bisher immer funktioniert und gehalten.