bitchesbrew
Bekanntes Mitglied
Was wäre eigentlich hassmässig hier so los wenn Avinox/Amflow/Dji ne deutsche Firma wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sich die Deutschen ja selbst so sehr hassen, würde es wohl nicht viel zivilisierter zugehen :-/Was wäre eigentlich hassmässig hier so los wenn Avinox/Amflow/Dji ne deutsche Firma wäre?
Was genau soll sich klären?
Avinox hat für ALLE ihre Motoren fremd REX gesperrt.
Daran wird sich stand heute nichts ändern.
Warum sollte Avinox Fremdakkus zulassen?
Bitte setze dich mit dem REX Hersteller auseinander.
Der soll ne technische Lösung präsentieren oder dir das Geld zurück erstatten.
Meines Erachtens wirds keine Lösung für fremd REX geben, weil von Avinox nicht gewünscht
Einen avinox eigenen REX für das „alte“ M1 system sehe ich auch nicht.
Man konzentriert sich auf M2 System bzw in die Zukunft
Ich klicke mich jetzt aus aber vorher möchte ich dir schon sagen das du ei Volltrottel bistIst einfach absurd sich darüber zu beschweren dass ein nicht vorgesehener Akku nicht mehr verwendet werden kann, eigentlich sollte man sich beschweren dass das überhaupt funktioniert hat (aus oben genannten Gründen).
Genau so ist es.Und wo ist jetzt das Problem?
Als man sich für das M1 entschied, wusste man doch dass es keinen REX dafür gibt und dass vielleicht mal einer kommt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ich kaufe ein "n"Ich klicke mich jetzt aus aber vorher möchte ich dir schon sagen das du ei Volltrottel bist
Es fehlen mehrere "n", ein "s", ein Komma und ich würde vor das "ein" sogar noch ein "k" setztenIch kaufe ein "n"
Ich persönlich hasse DJI keineswegs, aber meine Investitionsbereitschaft in ein Bike mit Avinox wäre um ein Vielfaches größer, wenn es ein deutscher oder wenigstens europäischer Hersteller wäre.Was wäre eigentlich hassmässig hier so los wenn Avinox/Amflow/Dji ne deutsche Firma wäre?
Tschau. Viel Erfolg beim RechtsstreitIch klicke mich jetzt aus aber vorher möchte ich dir schon sagen das du ei Volltrottel bist
Ich würde das jetzt erst mal entspannt sehen, die Software ist doch erst kürzlich aufgetaucht. Die Akkuhersteller werden sich schon was einfallen lassen, notfalls gibt es einen Software-Hack und die Ranger gehen wieder....dann ist man halt weiter illegal unterwegs..nicht mehr oder weniger.Diejenigen die jetzt gescheit daherreden sind sowas von weit weg sich einen REX zu gönnen sei es original oder Nachbau, Tatsache ist das es für uns ein finanzieller Verlust ist wenn das nicht geklärt wird.
Wir hatten noch nie das Vergnügen oder? Ziemlich schnell beleidigend geworden dafür dass ich hier der Volltrottel bin.ch klicke mich jetzt aus aber vorher möchte ich dir schon sagen das du ei Volltrottel bist
Sorry da sind mir die Pferde etwas durchgegangen, eigentlich sollte ich meine Enttäuschung doch in Richtung REX Nachbau Hersteller richten.Wir hatten noch nie das Vergnügen oder? Ziemlich schnell beleidigend geworden dafür dass ich hier der Volltrottel bin.
edit
vielleicht aber nur ganz vielleicht ist derjenige der sich einen nicht zugelassenen RE kauft für ein Bike das ausdrücklich ohne RE Option verkauft wurde und sich dann beschwert dass das dummerweise nicht mehr funktioniert ......
Gute Frage, wobei ich mir vorstellen kann, dass irgendwo im Kleingedruckten etwas dazu steht.Wäre das eigentlich ein Gewährleistungsfall?
Wenn man ihn erst innerhalb eines Jahres gekauft hat, wäre ja der Händler/Hersteller in der Pflicht zu beweisen dass er korrekt funktioniert(e)?
Ich weiß ja nichtmal ob die REX überhaupt in regulären Shops verkauft/gekauft wurden. Falls ja, könnte man dort ja einfach mal nachfragen.Gute Frage, wobei ich mir vorstellen kann, dass irgendwo im Kleingedruckten etwas dazu steht.
Ich würde das jetzt erst mal entspannt sehen, die Software ist doch erst kürzlich aufgetaucht. Die Akkuhersteller werden sich schon was einfallen lassen, notfalls gibt es einen Software-Hack und die Ranger gehen wieder....dann ist man halt weiter illegal unterwegs..nicht mehr oder weniger.![]()
Wäre das eigentlich ein Gewährleistungsfall?
Wenn man ihn erst innerhalb eines Jahres gekauft hat, wäre ja der Händler/Hersteller in der Pflicht zu beweisen dass er korrekt funktioniert(e)?
Ich hab ja zum Glück keinen gekauft - und brauche auch keinen.Der hat dir in erster Linie einen portablen Akku verkauft, welcher keine Freigabe durch den Hersteller hat.