@Maxmax 100%ige Zustimmung von mir.
Edit: Wirklich das Einzige was ich ganz cool/interessant fände wäre ein 29" Hinterrad. Bin schon am überlgen da mal ein Winterprojekt draus zu machen, und zwei neue Links fräsen zu lassen.
Das Klappern vorne könnte das Kabel unter dem Bilschirm sein wo man die Leuchte anschließen kann. Hast du das schon geprüft? Oder evtl. die Bremsleitung im Röhrchen (wie bei mir, nur dass es bei mir eher aus dem Bereich oberhalb vom Motor kommt).
Wenn Avinox hier wirklich eine "Upgrade"-Strategie fahren will, wäre das ein weiterer Punkt der für sie spricht. Wenn ich weiß, dass ich da dann neue Displays usw. auch am aktuellen Motor nutzen kann... Bei Bosch kann man doch nur "in der Generation" upgraden oder? Ja bisher alles noch ziehmliches Wunschdenken, wobei die neuen Displays ja auch mit dem M1 funktionieren können sollen. Der 700er Akku prinzipiell ja auch. Ich hab Unno mal ganz frech gefragt ob die wissen ob die Bohrungen zufällig passen (das wäre aus meiner Sicht sehr clever von Avinox).
Laut dem Changelog von dem gestrigen Softwareupdate soll auch die Navifunktion mit dem "alten" M1 Display funktionieren. Hat da schon jemand rausgefunden wie das konkret geht? Ich hab irgendwie nix gefunden.
Ich hab noch Gestern den nächsten Meilenstein, die 1000km mit meinem Unno erreicht.