Die serienmäßige Kombi Assegai und Minion mit kleinem Fender…Welche Reifenkombi fährst Du und mit oder ohne Mudguard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die serienmäßige Kombi Assegai und Minion mit kleinem Fender…Welche Reifenkombi fährst Du und mit oder ohne Mudguard?
Kann ich bestätigen. Lange Stollen und dichtes Profil hebt jeden Kiesel auf, der Assguy sogar gerne kleine Zapfen im Wald oder Bucheckern. Wem das stört anderes Profil, High Roller oder Tacky Chan zbsp. Die sind auch besser bei schlammigen Bedingungen, der Tacky ist aber nicht so einfach zu fahren wie ein Assguy oder Albert, der will schon aktiv auf die Seitenstollen gelegt werden
Fahre die Kombi seit Jahren (Assegai / Minon DHR Exo+ Maxterra) und hab dass mit so einer Geräschkulisse noch bei keinem Bike gehabtKann ich bestätigen. Lange Stollen und dichtes Profil hebt jeden Kiesel auf, der Assguy sogar gerne kleine Zapfen im Wald oder Bucheckern. Wem das stört anderes Profil, High Roller oder Tacky Chan zbsp. Die sind auch besser bei schlammigen Bedingungen, der Tacky ist aber nicht so einfach zu fahren wie ein Assguy oder Albert, der will schon aktiv auf die Seitenstollen gelegt werden
Was willst hören, abnehmen und/oder weniger Boots fahren, wäre der Ansatz.Also von der Reichweite ist bei mir mit 100 kg Körpergewicht mit dem 630 Wh Akku nach ca. 60 km und 650 hm schluss. Da habe ich jetzt aber mit dem BOOST Modus (Orange) nicht gegeizt und auch in der App die 85 Nm freigegeben. Durschnittskadenz im 70er bereich. Habt ihr noch Tipps für eine Reichweitenverlägerung?
Du erfüllst alle Kriterien für hohen Akkuverbrauch: Boost, zu niedrige Trittfrequenz, RS+ Modus und eben auch hohes Systemgewicht.Also von der Reichweite ist bei mir mit 100 kg Körpergewicht mit dem 630 Wh Akku nach ca. 60 km und 650 hm schluss. Da habe ich jetzt aber mit dem BOOST Modus (Orange) nicht gegeizt und auch in der App die 85 Nm freigegeben. Durschnittskadenz im 70er bereich. Habt ihr noch Tipps für eine Reichweitenverlägerung?
Rex wäre noch eine Alternative..Hm, ok![]()