ja, okay... das ist ärgerlich, aber ist ja trotzdem rückbaubarBeim 2025 nicht. Hab das Kabel abgeschnitten und im Oberrohr mit Schrumpfschlauch gelagert wenns nochmal gebraucht würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, okay... das ist ärgerlich, aber ist ja trotzdem rückbaubarBeim 2025 nicht. Hab das Kabel abgeschnitten und im Oberrohr mit Schrumpfschlauch gelagert wenns nochmal gebraucht würde.
Ist interessant. Beim 25er Nulane Hybrid meiner Freundin war ein kurzes Stück Kabel an der Lampe plus ein Verlängerungskabel verlegt. Allerdings mit dem Cube Stecker, deswegen musste es trotzdem raus.Das gibts wohl leider erst beim 2026er Modell. Bei meinem 25er war das Kabel fix an der Lampe befestigt. Ich hab‘s deshalb komplett rausgezogen und durch eine steckbare Verbindung von/mit Lupine ersetzt.
Eins fürs Acid Licht, eins fürs Display.hängen bei mir die zwei Licht-Kabel vorne raus
Eins fürs Acid Licht, eins fürs Display.
Ich denke nicht, dass du diese beiden Kabel hörst.
Neues Fahrrad -> Händler Gewährleistung … also zum Händler und das Klappern abstellen lassen.
Schraubst du selbst rum und weißt nicht genau was du tust, sind Garantie und Gewährleistung weg.
Subjektiv ist die Lichtausbeute im Abblendlicht ähnlich wie die des original verbautem Acid Scheinwerfer Acid Pro e110.
Kann ich so nicht bestätigen.Der SX klappert grundsätzlich
Meiner bisher auch nicht. Aber ist auch erst 115km gefahren wordenKann ich so nicht bestätigen.
Der SX Motor hat keinen davon.HPP, LPP Anschlüssen vom Motor.
Modelljahr 25 oder 26?erst wenn ich aufhöre und dann ruppige Abfahrten fahre
Der SX hat m.E. nur drei Buchsen, die beim FE eigentlich alle belegt sein sollten:Der transparente Stopfen der bei mir unten in der Motorabdeckung lag ist übrigens von den HPP, LPP Anschlüssen vom Motor.