DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Natürlich gibt es da einen Unterschied, den musst du aber bezahlen.
Ihr tut immer alle so als wenn ihr alle die Performance Fahrer seit und nur S4 Trails ballert und 10 m Sprünge abliefert. ;)
10m nicht im Alltag. S4 ist schon wieder so hakelig, das kannst du mit jedem Fahrwerk fahren, Hauptsache es hat eine starke LSC an der Gabel. Schnelle S2-S3 Trails sind viel anspruchsvoller für's Fahrwerk.

Naja, die performen halt weniger gut als die besseren, das tun sie aber immer, unabhängig vom Rad.
Und dass der Dämpfer schnell an sein Limit kommt dürfte jedem klar sein, ist halt ein Einstiegsdämpfer ohne piggyback und der wird früher oder später ein Luftkammerproblem kriegen wenn man ihn hart rannimmt.
Wie gesagt, zum Dämpfer gibt es da ganz andere Aussagen...aber ist ok, mir viel es nur sehr schwer, das Video bis zum Ende zu schauen.

Naja, die performen halt weniger gut als die besseren, das tun sie aber immer, unabhängig vom Rad.
Und dass der Dämpfer schnell an sein Limit kommt dürfte jedem klar sein, ist halt ein Einstiegsdämpfer ohne piggyback und der wird früher oder später ein Luftkammerproblem kriegen wenn man ihn hart rannimmt.
Weiß ich jetzt nicht, bei Will Greenfield (Uk rider) aufm Kanal hat er mal gesagt, der (Dämpfer vom silbernen Modell) taugt absolut und fährt den auch so. Kann man so hinnehmen, aber den Leuten zu raten Dämpfer zu tauschen find ich einfach nicht immer hilfreich. Ob Einstiegsdämpfer oder nicht, man kann halt weniger einstellen, aber für downhill bikepark ist das bike auch nicht unbedingt ausgelegt.

Weiß ich jetzt nicht, bei Will Greenfield (Uk rider) aufm Kanal hat er mal gesagt, der (Dämpfer vom silbernen Modell) taugt absolut und fährt den auch so. Kann man so hinnehmen, aber den Leuten zu raten Dämpfer zu tauschen find ich einfach nicht immer hilfreich. Ob Einstiegsdämpfer oder nicht, man kann halt weniger einstellen, aber für downhill bikepark ist das bike auch nicht unbedingt ausgelegt.
Danke, genau den hatte ich im Kopf, wußte aber nicht mehr den Namen. 👍 Besonders wenn die Bikes identisch sind und sich nur durch andere Suspension unterscheiden, wäre es schon interessant gewesen, da seine Meinung zu hören.

Zurück