BrakeSTUFF is back!

@BrakeSTUFF
Liest sich ja etstmal gut. Und der neue Besitzer die sitec technology kann sicherlich "lasern" wie der gute Luke Skywalker.

Aber könnt ihr jetzt schon den markierten Markentingsatz konkretisieren?

Screenshot_20251120_214322_Chrome.jpg

Anzeige

Re: BrakeSTUFF is back!
Eine etwas bissigere Punchdisk mit zusätzlichen Schlitzen (wie z.B. TRP05 oder Galfer Shark) wäre nett.
Die würde sich dann besser mit "weichen" Belägen vertragen. Und die dann am besten auch noch in einer 2,10 oder 2,00 mm Version. Nicht jeder (gerade im Mittelgebirge) braucht eine richtig dicke Scheibe.

Mit dem zusätzlichen Steg, wie bei @Gandalf01 und in 200/3 und 220 wäre ich auch wieder dabei. Ansonsten bleibe ich weiter bei den Sram HS2, die haben auch in Süd-Tirol gut performt.
Challenge accepted 👍 .
Danke für das konstruktive Feedback. Wir wollen auch weiterhin nah am Nutzer bleiben und melden uns sobald wir wieder Luft für Neuentwicklungen haben.
VG

Ein neues Design der Punch Disc mit mehr Schlitzen wäre echt fein! Radic Heavy Duty Brake Rotor (Foto 1+2) ist mein Favorit, die Stege stützen den Reibring gut und es gefällt mir, wie sie sich zum Reinbring hin verästelt.

Ich würde allerdings mehr Material am Reibring belassen und dafür mehr Bohrungen als Schlitze realisieren. Also eine Kreuzung aus Radic, TRP RS05E und Punch wäre der Hammer!
Alles ist machbar👍. Das macht uns Besonders und bleibt bestehen.
Danke für Dein Feedback. Wir melden uns!
VG

@BrakeSTUFF
Liest sich ja etstmal gut. Und der neue Besitzer die sitec technology kann sicherlich "lasern" wie der gute Luke Skywalker.

Aber könnt ihr jetzt schon den markierten Markentingsatz konkretisieren?

Erstmal ist der FOkus für die nächsten Monate das bestehende Sortiment zu sichern und wieder verfügbar zu machen. Dann folgen Optimierungen, Sonderthemen nach Kundenwunsch und dann auch neue Produkte.
Dazu können wir natürlich noch nichts verraten, aber wir haben konkrete Themen in der Pipeline.
VG

Zurück