Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finden wir auch!Da sind doch mal gute Nachrichten!
Natürlich! Das Angebot bleibt unverändert. Punch und XT haben wir teilweise vorrätig, allerdings nicht alle Größen gleich zum Start.@BrakeSTUFF Könnt ihr schon sagen, ob am Freitag die hoch gelobten Bremsscheiben wie Punch und Xt in altbekannter Form und gleicher Herstellung wieder angeboten werden?
Leider hat meine vordere Xt einen Seitenschlag beim Sturz bekommen und ich würde gern die gleiche Scheibe nochmals kaufen.
Da hätten wir Adapter...Die Scheiben hatte ich 2018 schon am Bike, waren genial, leider kein Centerlock.
Ich weiss.. aber Adapter ist nicht so meinesDa hätten wir Adapter...!
Das ist doch ein Wort....da wissen wir schonmal wo wir hin müssenIch weiss.. aber Adapter ist nicht so meinesAuf jeden Fall war die Punch eine Macht, wenn die als Centerlock (ohne Adapter
) kommt, bin ich wieder Kunde..
Hier ein Bild von meiner am Nicolai S16 MGU, war schon das 5 Bike das mit Punchdisks ausgestattet wurde, ich kann mich noch an den ersten Kontakt erinnern, war für mein Nicolai mit Rohloff. Das war eine super Spezialanfertigung da es sonst nur die original von Rohloff gab. Ich glaube ich habe die mindestens 20 mal weiter empfohlen.
Habe irgendwo noch die Zeichnungen rumliegen![]()
![]()
Eine etwas bissigere Punchdisk mit zusätzlichen Schlitzen (wie z.B. TRP05 oder Galfer Shark) wäre nett.
Die würde sich dann besser mit "weichen" Belägen vertragen. Und die dann am besten auch noch in einer 2,10 oder 2,00 mm Version. Nicht jeder (gerade im Mittelgebirge) braucht eine richtig dicke Scheibe.
Ist die richtig rum montiert?@joerghag meinst Du sowas, die gabs auch als Punchdisk, hier fehlt nur der zusätzliche Steg
Anhang anzeigen 93385