Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. du hast den alten behalten können?Ja. Ich habe den Preis bezahlt, den Fazua mir genannt hat. Ich habe ihn aber nur beim Händler abgeholt und selbst getauscht.
Ich denke, das der sich der Händler den Einbau bezahlen lässt, falls das vom Kunden so gewünscht wird.
Ja das ist dein Eigentumd.h. du hast den alten behalten können?
Mein Händler hat den alten behalten.
Wie sind denn die Bedingungen? ich habe jetzt ein EBike mit dem 430er Akku gekauft, wie kann ich einen 480er bekommen und zu welchem Preis?Ja, sicher hab ich den behalten. Den hab ich ja schon bezahlt beim Kauf des Rads.
Das hatte ich auch am Telefon mit Fazua so abgeklärt.
Wie schon 1000fach erklärtWie sind denn die Bedingungen? ich habe jetzt ein EBike mit dem 430er Akku gekauft, wie kann ich einen 480er bekommen und zu welchem Preis?
Ich kann bestätigen, dass ein Kollege und ich exakt das gleiche Angebot bekommen haben.Würde mal behaupten, da bekommt jeder nen eigenes Angebot, jenachdem wie sehr man sich aufregt, oder?
Am Ende auch wieder ne komische Nummer von Fazua. Versöhnlich und Imagefördernd wäre gewesen, sie würden ganz einfach jedem Kunden, der vor Datum X nen Fazua Bike geholt hat, ein Upgrade Angebot machen. Aber nein, man muss sich erst wieder "aufregen" und selbst hinterher rennen..
Kommt das von Fazua, dass der fest eingebaute Akku bei einem Händler verbaut werden muss? Oder hat das dein Händler gesagt um zu verdienen?@punkhead , Ich habe den Preis gezahlt der mir von Fazua aus angeboten wurde. Dazu noch der Einbau das hat einen Fuffi gekostet. Die auflage ist bei dem Fix Akku von Fazua das der von einem Fachhändler verbaut wird. Da gehts auch um Zulassung und Gewährleistung und Absicherung. Ich schraube auch alles selbst aber das war für mich absolut ok und auch verständlich. Den original Akku habe ich natürlich behalten. Dies wurde auch von Fazua aus im Telefonat so kommuniziert. Vom Telefonat bis zur Lieferung an den Händler verging ca. 1 Woche.
Es geht um GewährleistungKommt das von Fazua, dass der fest eingebaute Akku bei einem Händler verbaut werden muss? Oder hat das dein Händler gesagt um zu verdienen?
Eigentlich doch.Das beantwortet meine Frage aber nicht.
Ich habe die Batterie selbst problemlos eingebaut.
Also schickt Fazua auch die fest verbauten an Privatleute?Ich habe die Batterie selbst problemlos eingebaut.
Nein. Sie verschicke den fixen Akku nur an Händler.Also schickt Fazua auch die fest verbauten an Privatleute?