Evangel
Bekanntes Mitglied
Würde mal behaupten, da bekommt jeder nen eigenes Angebot, jenachdem wie sehr man sich aufregt, oder?
Am Ende auch wieder ne komische Nummer von Fazua. Versöhnlich und Imagefördernd wäre gewesen, sie würden ganz einfach jedem Kunden, der vor Datum X nen Fazua Bike geholt hat, ein Upgrade Angebot machen. Aber nein, man muss sich erst wieder "aufregen" und selbst hinterher rennen..
				
			Am Ende auch wieder ne komische Nummer von Fazua. Versöhnlich und Imagefördernd wäre gewesen, sie würden ganz einfach jedem Kunden, der vor Datum X nen Fazua Bike geholt hat, ein Upgrade Angebot machen. Aber nein, man muss sich erst wieder "aufregen" und selbst hinterher rennen..
 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 . Frag einfach und du bekommst eine Antwort. Da arbeiten Menschen mit denen kann man ganz hervorragend sprechen und die sind sogar nett und sehr freundlich und hilfsbereit und meiner Meinung nach auch lösungs orientiert.
. Frag einfach und du bekommst eine Antwort. Da arbeiten Menschen mit denen kann man ganz hervorragend sprechen und die sind sogar nett und sehr freundlich und hilfsbereit und meiner Meinung nach auch lösungs orientiert.