Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich letzte Woche auch, erstmals nach 2500km. 2-3 mal so ein kreischendes schleifendes Geräusch und dann war es wieder weg, seinem sicher noch 80km gefahren. Macht aber doch etwas Angst...Kennt jemand das Geräusch? Die Intensität nimmt immer mehr zu. Was könnte die Ursache sein?
Hab genauer hingeschaut.
Zwischen den Steckern (links Speci, rechts Fazua)
gibt's schon bauartliche Unterschiede und beim Durchmessen auch.
Anhang anzeigen 91877
Das ist ungefähr ein Motor pro Monat.Kurze Wasserstandsmeldung. Hab mein Bike seit Anfang Juli und bekomme nun kommende Woche sage und schreibe den fünften Motor. Alle scheitern früher oder später am Ausfall des Fahrermomentensensors und haben dadurch keine Unterstützung mehr. Keiner hat länger als 300 km gehalten, einer sogar nur gut 20 km.
Gibt es hier weitere Leidensgenossen mit einer ähnlichen Geschichte und gleichem Fehlerbild?
Schon krass, diese Unterschiede. Ich hab diverse Shuttle SL in meinem Kundenkreis und lediglich ein einziger Motor wurde ersetzt, weil der Drehmomentsensor sich komisch verhalten hat. Damals hatte der Motor aber lediglich nicht mehr sauber entkoppelt.Kurze Wasserstandsmeldung. Hab mein Bike seit Anfang Juli und bekomme nun kommende Woche sage und schreibe den fünften Motor. Alle scheitern früher oder später am Ausfall des Fahrermomentensensors und haben dadurch keine Unterstützung mehr. Keiner hat länger als 300 km gehalten, einer sogar nur gut 20 km.
Gibt es hier weitere Leidensgenossen mit einer ähnlichen Geschichte und gleichem Fehlerbild?
Vielleicht ist "wasserstandsmeldung" das Stichwort... Spritzt du deine Bikes regelmässig mit Wasser ab und/oder hast starke Temperaturschwankungen, gerade jetzt im Herbst? Ich hab auch sporadisch mal Aussetzer bei der Unterstützung (geht aber immer wieder weg), und je länger ich das beobachte desto eher kann ich mir allenfalls eine Verbindung zu Kondensation herleiten...Kurze Wasserstandsmeldung. Hab mein Bike seit Anfang Juli und bekomme nun kommende Woche sage und schreibe den fünften Motor. Alle scheitern früher oder später am Ausfall des Fahrermomentensensors und haben dadurch keine Unterstützung mehr. Keiner hat länger als 300 km gehalten, einer sogar nur gut 20 km.