Fazua Ride 60 Talk und Tipps

Anzeige

Re: Fazua Ride 60 Talk und Tipps
Beim Fazua Partner.
Bei nem Bekannten wurde der Motor auch tw zum Selbsttausch geschickt auf Nachfrage. Kommt wohl drauf an an wen du gerätst, aber Fazua Partner ist das Standardprozedere.

Hallo zusammen, ich wollte beim Thema Komponenten ersetzen schnell einhaken um zu informieren, dass Fazua Zertifizierte Händler vor ein paar Wochen das Service Bundle mit allen wichtigen Komponenten für das RIDE 60 Antriebssystem - kompakt, praktisch und sofort einsatzbereit - erhalten haben. Damit sind alle Komponenten in einem Koffer am Lager und können schnell und effizient getauscht werden.

- Volle Handlungsfähigkeit als Händler
- Kurze Wartezeiten für die Kunden
- Erstklassiger und effizienter Service

Ich habe mit der neuen Software auch schon zwei kleine Touren hinter mir und kann bisher keine Veränderung erkennen. Das lief davor schon fehlerfrei.
Was mir schon kurz vor dem Software-Update aufgefallen ist: Nach etwa 300 hm habe ich jetzt bei einer hohen Kadenz ein leise hörbares Klackern vom Motor kommend. Auf der Ebene ist dann wieder alles top. Das werde ich mal beobachten. Ich bin mit dem Mountainbike-Profil unterwegs. River und Rocket etwas reduziert/modifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es so weit zurückdrücke, dass ich die Kurbeln mehrmals drehe, schaltet es das Fahrrad zwar nicht ein, weckt es aber aus dem Tiefschlaf. Dies ist nach dem letzten Update der Fall.

Zurück