Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

Anzeige

Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Völlig normaler Rahmenpreis. Egal ob Nicolai, Crestline oder Spezi, günstiger gibt es das nicht.
Paßt aber auch, für 3000,- kannst du damit locker die günstigere Version aufbauen.

Lange haben wir drauf gewartet. Endlich ist es soweit!
Sei schnell und nicht dumm!
Schlag zu bevor es ein anderer tut!

https://www.slikgraphics.com/shop/frames/unno-mith-race-decal-kit/

Screenshot 2025-10-22 133053.png

Völlig normaler Rahmenpreis. Egal ob Nicolai, Crestline oder Spezi, günstiger gibt es das nicht.
Paßt aber auch, für 3000,- kannst du damit locker die günstigere Version aufbauen.
Mein 14 jähriges ich würde sagen, da Kaschmia drauf ist muss das sehr sehr teuer sein.
Lange haben wir drauf gewartet. Endlich ist es soweit!
Sei schnell und nicht dumm!
Schlag zu bevor es ein anderer tut!

https://www.slikgraphics.com/shop/frames/unno-mith-race-decal-kit/

Anhang anzeigen 92165
Sind die eigentlich alle universell die alle großen?

So wie ich die Datei auch schon verstanden habe sind die Decals am Steuerrohr je nach Größe S1, S2, S3 unterscheidlich. Alles andere ist gleich. Deswegen gibts ja auch bei Slik jetzt je Set die drei Größen für Headtube.

Find ich gut das es die jetzt auch von Slik gibt. Die haben nach meiner Erfahrung wirklich gute Qualität und sind schnell da (dafür das die aus Schweden kommen).

Super dumme Frage vielleicht. Ich will mein bike auch mit ridewrap schützen.

Sollen die neuen decals drauf oder drunter.
Bin mir unsicher ob ich mich a den decals sat sehen könnte. Und die später wieder andern möchte.

Super dumme Frage vielleicht. Ich will mein bike auch mit ridewrap schützen.

Sollen die neuen decals drauf oder drunter.
Bin mir unsicher ob ich mich a den decals sat sehen könnte. Und die später wieder andern möchte.
Ich würde sie drauf kleben. Ist weniger riskant beim Verkleben der Ridewrap Folie. Zudem klebt die Ridewrap nicht zu 100% um die Decals. Man hat immer einen kleinen Spalt. Und wie du schon sagtest, man will vielleicht mal was anderes probieren.

Aufgeklebte Decals sind erhaben deshalb sieht man einen kleinen Rand, wo die Folie nicht richtig klebt.
Okay so versteh ich was gemeint ist. Ja das kenn ich so auch von kfz folieren. Haben aber nie über ppf (Steinschlagfolie) foliert. Dachte das wäre eventuell auch so beim bikes.

Sieht man dann nicht das die decals leicht erhoben über dem Orginal sind?

Zurück