Welches Light E-MTB Enduro?

Nein, ich bin es nicht. Ich möchte dieses Thema nicht weiter diskutieren, ich wollte nur so realistisch wie möglich sein. Die Idee eines leichten Fahrrads mit Unterstützung ist schön, aber heutzutage ist es etwas leichter (weniger als 10 %), hat aber nur halb so viel Leistung. Daher muss jeder selbst entscheiden, was ihm am wichtigsten ist, was das Gesamtkonzept und die Nutzung angeht.

Nein, ich bin es nicht. Ich möchte dieses Thema nicht weiter diskutieren, ich wollte nur so realistisch wie möglich sein. Die Idee eines leichten Fahrrads mit Unterstützung ist schön, aber heutzutage ist es etwas leichter (weniger als 10 %), hat aber nur halb so viel Leistung. Daher muss jeder selbst entscheiden, was ihm am wichtigsten ist, was das Gesamtkonzept und die Nutzung angeht.
Wenn man nicht weiter diskutieren will, dann schreibt man nix mehr...

Wenn man nicht weiter diskutieren will, dann schreibt man nix mehr...
Suchen Sie in diesem Forum nach einem besonderen Abzeichen? Sie möchten eine Art Moderator werden und wurden abgelehnt?
Sie haben hier viele Beiträge, aber ich hoffe, sie sind nicht so wertlos wie zu diesem Thema, da ich Ihnen raten würde, Ihre Zeit sinnvoller zu nutzen :)

Ich sagte, ich werde nicht weiter über die Frage nach Voll- oder Schwachleistungsmotoren diskutieren, habe aber ein paar Vorschläge für Schwachleistungsmotoren gemacht. Wenn ich also etwas lesen möchte, geht Sie das Posten zu diesem Thema nichts an.

Im gelben Forum gab es ein Mitglied namens Fubu, er wechselte dann den Namen ein paar Mal.
Sein Hauptziel war, möglichst viele sinnlose Beiträge zu schreiben, um die anderen "Wahrheitskämpfer" zu triggern, die darauf hin noch mehr ausgehöhlt haben.
Entsteht hier gerade daß gleiche? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Im gelben Forum gab es ein Mitglied namens Fubu, er wechselte dann den Namen ein paar Mal.
Sein Hauptziel war, möglichst viele sinnlose Beiträge zu schreiben, um die anderen "Wahrheitskämpfer" zu triggern, die darauf hin noch mehr ausgehöhlt haben.
Entsteht hier gerade daß gleiche? 🤔
Das ist nicht korrekt.
Ich hab den User was kostenlos geschickt und kenne deswegen seine Adresse. Der hat das nicht aus Spaß gemacht, wie du es darstellst.

Es hat nicht ansatzweise was damit zu tun, was du schreibst.

Das stimmt so nicht: Sein Hauptziel war es nicht sinnlose Beträge zu schreiben, er selbst meinte das alles sehr ernst und hatte auch keinerlei schlechte Absichten. Das war nur die Interpretation von Usern die nicht den Background von Fubu kannten...sollte eigentlich aber mittlerweile bekannt sein.

Keine Ahnung,
Hab irgendwann aufgehört mitzulesen, da es mir zu bunt wurde.
Was ich aber sagen wollte, daß es nicht zielführend Ist, ausgelutschte Auseinandersetzungen neu zu befeuern.

Keine Ahnung,
Hab irgendwann aufgehört mitzulesen, da es mir zu bunt wurde.
Dann mal Klartext.

Der User den du hier rein zerrst, lebt in einer Einrichtung für Menschen, die ihr Leben nicht alleine meistern können wegen eingeschränkten geistigen Fähigkeiten. Dies ist auch erkennbar, wenn mehr Beiträge liest.
Deine Unterstellung ist also komplett daneben.

Was ich aber sagen wollte, daß es nicht zielführend Ist, ausgelutschte Auseinandersetzungen neu zu befeuern.
Du kritisierst etwas und befeuerst selbst mit einem Thema was nichts damit zu tun hat, dazu komplett nach hinten los geht.

Der User den du hier rein zerrst, lebt in einer Einrichtung für Menschen, die ihr Leben nicht alleine meistern können wegen eingeschränkten geistigen Fähigkeiten.
OK , es war mir tatsächlich nicht bekannt, dafür entschuldige Ich mich.
Wie bereits erwähnt, fand ich die Diskussionen und Kommentare vieler Anderen User dort zu bunt, daher nicht weiter verfolgt.

Du kritisierst etwas und befeuerst selbst mit einem Thema was nichts damit zu tun hat, dazu komplett nach hinten los geht.

Setzt euch Mal aufs Rad und macht paar Höhenmeter...die frische Luft tut euch gut ...und vergesst dabei den Kinderkram hier.
Wir sind doch nicht im Rennradforum

Zurück